Hallo o2-Community.
ich habe gestern eine SMS erhalten mit folgenden Context
“Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung von o2 TV. Freuen Sie sich auf mehr als nur Fernsehen: Über 100 TV-Sender, 100 Stunden Online-Aufnahmespeicher, auf Fernseher, Tablet, PC oder Smartphone, zuhause und unterwegs. Jetzt nur noch die o2 TV App herunterladen und anmelden: Im Google Play Store https://g.o2.de/android oder Apple App Store https://g.o2.de/ios. Bei Erst-Registrierung erhalten Sie danach auf Wunsch zusätzlich Ihre drei Freimonate für Serien bei Sky Ticket. Viel Spaß, Ihr o2 Team“
Da ich sowas nicht brauche und nicht gebucht !!!!!! habe, frage ich mich wieso ich das auf einmal habe. Schaue in meine App und es steht da ich hätte das mit drin und soll dafür dann monatlich 4,99€ berappen. Sagt mal gehts noch? Braucht ihr dringend Geld, oder warum wird jetzt einfach was zugebucht, obwohl der Kunde nichts genommen hat?
Meinen Vertrag habe ich im September diesen Jahres verlängert (online) ohne den Mist. Nun hab ich auch in meine Email geschaut und da steht ernsthaft was mit Vertragsänderung.
Nette, geldziehende Masche von O2 und das zu diesen Zeiten wo alle ja aufgrund der jetzigen Situation im Geld schwimmen.
also: Nehmt dieses Schrott Abo raus und zwar mit sofortiger Wirkung! Ihr habt und hatte kein Recht ohne meiner Zustimmung irgendwas zu Buchen. Dabei ist mir egal ob der Schrott 6 Monate angeblich kostenfrei ist oder nicht. Wenn ich was will, dann buche ich das auch selbstständig zu!
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen