Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifänderung, neuer Vertrag


Vor 2 Tagen habe ich meinen Vertrag telefonisch geändert, um mir mehr Gigabyte Internet zu sichern, der Mitarbeiter hat mir ein neues Paket bestellt, aber mein aktuelles Paket wurde nicht gekündigt, was soll ich tun? Er hat mir auch ein Formular geschickt, um die Nummer zu behalten, aber die Nummer wird immer noch verwendet?

 

Edit o2_Sven 28.07.2024/16:00: Titel angepasst

Lösung von o2_Sven

Hallo @NikolaVrc ,

da die Buchungen hier ja nur ein paar Tage her sind, kann ich mich bs0 und Bumer auch nur anschließen. Reiche einen Widerruf für die Verträge ein, die du nicht wolltest. Wurde bei deinem ursprünglichen Vertrag denn auch ein Tarifwechsel vorgenommen wie du es wolltest oder ist dieser unberührt?

 

Schöne Grüße, Sven

11 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • July 28, 2024

Hallo @NikolaVrc 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was du hier schreibst, klingt dies so als hättest du einen neuen Vertrag abgeschlossen, du wolltes aber nur deinen Vertrag auf einen höheren Tarif wechseln, korrekt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2024

Genau so, ich möchte nur meinen Vertrag auf einen höheren Tarif wechseln, aber der Mitarbeiter hat mir ein ganz neues Vertrag gemacht. Jetzt habe ich 3 Verträge die ich zahlen muss, weil er tat dasselbe für meinen Bruder auch. Gibt es eine Möglichkeit, mich telefonisch zu kontaktieren?

 

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 28, 2024

Telefonisch kann dich hier niemand kontaktieren. Widerrufe am besten die nicht gewollten Verträge.


Bumer
Legende
  • July 28, 2024

Widerrufe den neuen Vertrag an: widerruf@cc.o2online.de 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 28, 2024

Hallo @NikolaVrc ,

da die Buchungen hier ja nur ein paar Tage her sind, kann ich mich bs0 und Bumer auch nur anschließen. Reiche einen Widerruf für die Verträge ein, die du nicht wolltest. Wurde bei deinem ursprünglichen Vertrag denn auch ein Tarifwechsel vorgenommen wie du es wolltest oder ist dieser unberührt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2024

Wie kann ich einen Vertrag am besten widerrufen? telefonisch oder schriftlich? Können sie mir die Email Adresse geben?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 28, 2024

Hast du schon bekommen:

Widerrufe den neuen Vertrag an: widerruf@cc.o2online.de 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 28, 2024

Hallo @NikolaVrc ,

du kannst dies einfach über die E-Mailadresse die Bumer hier schon gepostet hat machen, du bekommst dort dann auch jeweils eine Eingangsbestätigung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2024

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe noch eine Frage. Welche Informationen muss ich in der genannten E-Mail angeben?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@NikolaVrc 

 

Siehe Formular für Widerruf im Anhang deiner Bestätigungs-Mails von o2 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 29, 2024

Hallo @NikolaVrc ,

die Widerrufsbelehrungen findest du ansonsten auch noch online bei uns. Wenn du sonst noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven