Ich habe versucht, meinen alten Tarif O2 Free S (2016) in meinem MeinO2-Account durch einen neuen Tarif zu ersetzen, aber jedes mal, wenn man nach Auswahl des neuen Tarifs am Punkt “Handy auswählen oder ohne neues Handy weitermachen” angekommen ist und ohne neues Handy weitermachen will, wird man zurück zur Tarifauswahl geführt, d.h. man kommt nicht weiter und kann den Tarifwechsel nicht abschließen. Woran kann das liegen?
Der Fehler ist meist nicht einzugrenzen. Ich gehe davon aus, dass du eine Vertragsverlängerung und nicht einen Tarifwechsel versuchst. Du bist mit Rufnummer angemeldet? Konntest du die Handy-App bzw einen anderen Browser mal testen?
Hallo
du bezahlst deine Rechnungen per Lastschrift? Wenn ja, ab um 8:00 Uhr im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, oder gleich von dort um ein Angebot bitten. Wenn nein, dann liegt es daran und du kannst nur verlängern wenn eine Einzugsermächtigung vorliegt.
LG
Danke für die Antworten. Ich bezahle nicht per Lastschrift, würde das aber gerne einrichten. Das scheint aber online auch nicht zu funktionieren, es gibt keine Option, eine Einzugsermächtigung zu erteilen… Wie kann ich das veranlassen, nur telefonisch?
Hallo
konntest du die Vertragsverlängerung schon veranlassen oder können wir dich dabei noch unterstützen? Melde dich gerne noch einmal wenn wir dir noch helfen können.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
die Vertragsverlängerung hat jetzt nach Einrichten des Lastschrifteinzugs problemlos funktioniert.
Danke für alle nützlichen Hinweise!
Viele Grüße,
J. Petersen
Das freut mich sehr
Viele Grüße Bianca
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