Ich habe versucht, meinen alten Tarif O2 Free S (2016) in meinem MeinO2-Account durch einen neuen Tarif zu ersetzen, aber jedes mal, wenn man nach Auswahl des neuen Tarifs am Punkt “Handy auswählen oder ohne neues Handy weitermachen” angekommen ist und ohne neues Handy weitermachen will, wird man zurück zur Tarifauswahl geführt, d.h. man kommt nicht weiter und kann den Tarifwechsel nicht abschließen. Woran kann das liegen?
Gelöst
Tarifänderung in Mein O2 funktioniert nicht
Lösung von Vilureef
Hallo
du bezahlst deine Rechnungen per Lastschrift? Wenn ja, ab um 8:00 Uhr im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, oder gleich von dort um ein Angebot bitten. Wenn nein, dann liegt es daran und du kannst nur verlängern wenn eine Einzugsermächtigung vorliegt.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.