Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif wechseln von unlimited smart zu Max


Hallo

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, mein Tarif zu wechsel und ob ich bei einem Wechsel mein Tarifrabatt wegen Hardwarekauf verliere?

Lg

icon

Lösung von o2_Solveig 16 December 2021, 12:15

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Bunchy88,

Kannst du Deinen Tarif schon verlängern ? 
Generell sollte ein Upgrade sehr frühzeitig möglich sein. Allerdings sind Deine Rabatte dann wohl weg. Es gibt aber Möglichkeiten neue zu bekommen. Ich persönlich würde hier meinen Upgrade-Wunsch äußern. Dann kann ein/e Moderator/in nach der besten Möglichkeit schauen um eventuell noch Deine Rabatte  zu retten. 
Aktuell. Ist die Wartezeit hier etwa 10-14 Tage. Wenige Ausnahmen ausgenommen. 
 

LG Witti 

Hardewarerabatt bleibt, nach meinem Stand, bestehen. Steht auch genauso da bei einem reinen Tarifwechsel.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Eine Vertragsverlängerung wird mir zwar angeboten, was ich aber wegen möglichen Verlust meiner Hardware rabatte nicht möchte. 

Ich würde einfach gerne von Smart zu Max wechseln, ohne Verlängerung mit Hardware Rabatt.

Lg

Hallo @Bunchy88 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ob ein Tarifwechsel möglich ist, kann ich dir sagen, wenn ich deine Daten habe. Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer um die es geht und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön. :rosette:

Gruß, Solveig

Hallo @Bunchy88 ,

da ich keine private Nachricht von dir erhalten habe, schließe ich den Zugang zum Postfach wieder.

Melde dich gerne hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig

 

Hallo @o2_Solveig.

Hatte leider die Nachricht wohl übersehen und erst jetzt mitbekommen.

Würde gerne ne Pn senden und alles abwickeln.

Lg

Hallo @Bunchy88 ,

dann probieren wir es einfach nochmal. :wink:

Bitte schreibe eine private Nachricht an@o2_Support mit der Rufnummer um die es geht und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Gruß, Solveig

Hardwarerabatte bleiben übrigens bei einem Tarifwechsel bestehen. Steht auch dann klar und deutlich da.

Gruß

Hallo @Bunchy88 ,

danke für die Daten.:rosette:
Es ist so, wie @Sandroschubert schreibt: der Hardware-Rabatt bleibt erhalten.

Willst du den Tarifwechsel durchführen oder soll ich es machen ?
Gruß, Solveig

 

Hallo @Bunchy88 ,

Du bekommst gleich eine Mail, in der du die Konditionen bestätigen mußt.

Dann läuft der Auftrag über Nacht durch das System und der neue Tarif ist morgen gebucht. Eine Tarifbestätigung erhälst du ebenfalls morgen per Mail.
Sollte irgendetwas sein, bin ich Montag wieder da.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und bleib gesund.:christmas_tree:

Gruß, Solveig

Vielen Dank für den super Support.

 

Lg

Hallo @Bunchy88 ,

gerne. :rosette:

Ich habe gerade nochmal nachmal nachgesehen. Es hat alles wie gewünscht geklappt :relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du einmal Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte

Gruß, Solveig

Deine Antwort