Gelöst

Tarif Verlängerung möglich?


Hallo o2-Team,

ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung:

Ich möchte meinen aktuellen Tarif “o2 Free S Boost Plus“beibehalten. Leider steht mir aber die Option zum Verlängern des Tarifs nicht zur Verfügung, sondern ich bekomme andere Tarife angeboten, von denen leider keiner für mich passend ist.

Aus diesem Grund möchte ich meinen derzeitigen Tarif “o2 Free S Boost Plus“ beibehalten und hätte gerne gewusst, ob das möglich ist.

Danke schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße

Tileria

icon

Lösung von o2_Antje 28 Mai 2020, 13:18

Hallo @Tileria,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe gerade einmal geschaut, dein Tarif ist ja nicht gekündigt.
Du könntest den Vertrag auch einfach mit bestehenden Konditionen weiterlaufen lassen, bei einer passiven Vertragsverlängerung um 12 Monate erhöhen sich in deinem Fall die monatlichen Kosten nicht.
Wünscht du dir eigentlich auch ein neues Handy oder soll ausschließlich der Tarif verlängert werden? 
Tolle Testberichte und Tipps findest du bei unseren Reviews.

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Tileria,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe gerade einmal geschaut, dein Tarif ist ja nicht gekündigt.
Du könntest den Vertrag auch einfach mit bestehenden Konditionen weiterlaufen lassen, bei einer passiven Vertragsverlängerung um 12 Monate erhöhen sich in deinem Fall die monatlichen Kosten nicht.
Wünscht du dir eigentlich auch ein neues Handy oder soll ausschließlich der Tarif verlängert werden? 
Tolle Testberichte und Tipps findest du bei unseren Reviews.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

vielen Dank für die Hilfe.

Ein neues Handy brauche ich nicht. Mir ging es ausschließlich um den Tarif, da ich mit meinem aktuellen Tarif vollkommen zufrieden bin.

Danke nochmal.

Liebe Grüße

Tileria

Benutzerebene 7

Okay, wenn alles so bleiben so wie es ist musst du derzeit noch gar nichts verändern :)
Solltest du es dir zu einem späteren Zeitpunkt anders überlegen und vielleicht mehr Datenvolumen benötigen, können wir immer noch ein Angebot in einem größeren Tarif unterbreiten :)
 

Gruß
Antje

Deine Antwort