Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif und ein iPhone 14 Pro Sex 256 bestellt. Zwei Monate sind vergangen und ich habe weder eine Zusage noch eine Absage erhalten.

  • January 17, 2023
  • 7 Antworten
  • 74 Aufrufe

Ich habe eine SIM-Karte mit Tarif und ein iPhone 14 Pro max 256 bestellt. Zwei Monate sind vergangen und ich habe weder eine Zusage noch eine Absage erhalten.  lohnt es sich, auf irgendetwas zu warten?

 

19.01.23 12:58 o2_Jennifer: Überschrift gekürzt

Lösung von jsc

die Bestellhotline telefonisch…

https://www.o2online.de/kontakt/

Schätze mal der my Handy Vertrag wurde abgelehnt und die EMail landete in deinem Spam Ordner. 10 Wochen sind viel zu lang, da hättest du dein iPhone schon…

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 17, 2023

Hast du denn bei o2 nachgefragt?


schluej
Legende
  • January 17, 2023

Hast Du eine Anzahlung geleistet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2023

Habe noch keine Anzahlung verlangt. Sie schickten einen Vertrag, dann sagten sie, sie sollten 4-6 Wochen warten, 10 Wochen sind bereits vergangen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2023

Hast du denn bei o2 nachgefragt?

Ich weiß nicht, wen ich fragen soll))

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 17, 2023

die Bestellhotline telefonisch…

https://www.o2online.de/kontakt/

Schätze mal der my Handy Vertrag wurde abgelehnt und die EMail landete in deinem Spam Ordner. 10 Wochen sind viel zu lang, da hättest du dein iPhone schon…


o2_Jennifer
  • Team
  • January 19, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Khavazh ,

zwei Monate ist recht ungewöhnlich für eine Bestätigung und auch für eine Absage. Dank unserer Community hast du bereits klasse Unterstützung erhalten.

Konntest du über unsere Kundenbetreuung etwas mehr erfahren?

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @Khavazh ,

benötigst du von uns noch weitere Unterstützung oder konntest du über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen abschließend klären?

Ich freue mich über eine Rückmeldung. 😊

Viele Grüße

Jennifer