Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Vetrag ist verlängerbar, und ich würde diesen gerne runterstufen. Wie funktioniert das? 

Vielen Dank!

Schon ärgerlich genug das man nicht mit dem Kundenservice chatten kann, und dann bekommt man noch nicht mal ne Antwort hier! Super, bin begeistert!


Hallo @Hans88 ,

immer langsam mit den kundigen Pferden. Du bist hier in einem Forum von Nutzern für Nutzer. 
 

Du kannst hier gerne deinen VVL mit TWW einstellen. 
Tarif + Handy oder ohne. 

Prüfe bitte deine EMailadresse damit die ein Angebot gemacht werden kann. Das kann momentan bis zu 1 Woche dauern. 
 

LG


Danke für die Antwort! Meine Mailadresse ist geprüft, und ich würde gerne meinen Vertrag einfach nur von 10GB auf 3GB ändern, ohne neues Gerät. 

Ich spreche damit auch eher O2 an, und nicht andere Nutzer. 

Finde dieses Forum bzw. den Service nicht gut. Es sollten flexible Angebote in der Verlängerung verfügbar sein, in alle Richtungen, und eine Chatfunktion, privat zum Kundenservice wäre schön. 

 


Hallo @Hans88,

 

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich hier meldest.
Wir beantworten alle Anfragen so schnell wie möglich.
Allerdings sind wir hier kein Live-Medium und wie @witti bereits perfekt erklärt hat, befindest du dich hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Bis ein Moderator zu einer Diskussion stößt kann es daher etwas dauern, es wird aber niemand vergessen.
Alternativ stehen dir natürlich auch unsere anderen Kontaktwege zur Verfügung.
Ein Angebot zur Verlängerung unterbreiten wir dir sehr gerne und ganz bestimmt finden wir auch eine passende Kombination.
Allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor, aus diesem Grund erhältst du jetzt gleich erst einmal eine private Nachricht von @o2_VVL.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje


Hallo @Hans88,

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL.

 

Ich verstehe, dass du gerne deinen Tarif von 10 GB auf 3 GB herunterstufen möchtest. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden auch in diesem Fall entgegenzukommen.

 

Ich habe dir gerade ein ganz private E-Mail dazu zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Vielen Dank, Problem gelöst. 

VG


Hallo @Hans88 ,

 

das freut mich sehr, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. :relaxed:

 

Ich habe den Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Schöne Pfingstage wünsche ich dir. :rose:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Hans88,

 

ich wollte noch einmal fragen, ob mit der Tarifumstellung soweit alles geklappt hat?

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen, nicht nur zu o2. Schaue doch einmal rein. Wir freuen uns dort, mit dir in Kontakt zu bleiben.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Es hat alles geklappt, danke. 

LG


Hallo @Hans88,

 

schön, das freut mich.

 

Vielen Dank, dass du o2 weiterhin treu bleibst.

 

Als Bestandskunde hast du übrigens einige Vorteile. Schaue dir gerne unser Bestandskunden-Programm o2 Priority an und lass dich überraschen. :slight_smile: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort