Guten Abend
Ich möchte gerne bei euch meinen Vertrag verlängern.
Leider sagte mir der nette Kollege heute im Chat, dass er keine Genehmigung für eine Runterstufung meines Tarifs erhalten hat. 60 GB und der Preis sind mir mittlerweile aber zu viel.
Liegt es evtl daran, dass ich eine Kündigung vorgemerkt habe, diese aber noch nicht bestätigt habe? Oder geht das nur, wenn ich die 99,99€ für die Runterstufung bezahle? Vertrag läuft bis Juli 2020 ist also schon verlängerbar.
LG und danke im voraus für die Antworten 🙂
Seite 1 / 1
Die noch nicht erfolgte Kündigung dürfte da nicht allzu viel Einfluss haben. Relevanter dürfte eher die Restlaufzeit sein. Im Frühjahr 2020 dürften die Wechselmöglichkeiten besser aussehen. Ob du trotzdem vorsorglich kündigst, bleibt natürlich dir überlassen.
Seit einiger Zeit verlängert sich die Vertragslaufzeit bei einer VVL AUF 24 Monate (also neue Laufzeit 24 Monate ab VVL) statt UM 24 Monate (neue Laufzeit 24 Monate + Restlaufzeit).
Entsprechend sind die Regeln für Wechsel "nach unten" vermutlich etwas rigider.
Seit einiger Zeit verlängert sich die Vertragslaufzeit bei einer VVL AUF 24 Monate (also neue Laufzeit 24 Monate ab VVL) statt UM 24 Monate (neue Laufzeit 24 Monate + Restlaufzeit).
Entsprechend sind die Regeln für Wechsel "nach unten" vermutlich etwas rigider.
Hallo @donUrgiero ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir schauen da gerne noch einmal nach und erstellen dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns deinen Tarifwunsch per privater Nachricht an@o2_VVL zu senden.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir schauen da gerne noch einmal nach und erstellen dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns deinen Tarifwunsch per privater Nachricht an
Viele Grüße
Antje
Hallo @donUrgiero ,
wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
Oh entschuldige habe nicht gesehen, dass jemand noch auf die Nachricht geantwortet hat. Nachricht ist raus! 🙂 lg
Super, ich habe dir auch bereits geantwortet.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Bitte überprüfe noch einmal deinen Posteingang.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.