Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarif O2 Free S Plus 2017 - Ablauf 02.04.2022 verlängern


Hallo,

ich würde gerne meinen Tarif O2 Free S Plus 2017 - Ablauf 02.04.2022 - schon heute mit neuer Laufzeit dann bis 04.2024 verlängern - dann hab ich das aus dem Kopf. Geht das?

Danke für eine Antwort.

 

Max

Lösung von o2_Tobias

Hallo @nasowas

vielen Dank für deine Antwort unter @o2_VVL

Ich habe mir nun deinen Tarif angesehen. 

Dein Tarif beinhaltet einen Treuerabatt, der nicht zeitlich begrenzt ist. 

Solange du also deinen Tarif nicht änderst, behältst du deinen Treuerabatt. 

Ist das nicht klasse?

Eine aktive Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate ist somit nicht notwendig. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 24. September 2021

Hallo @nasowas ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne mache ich dir ein Angebot dazu.

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. September 2021

Hallo,

wenn du heute verlängerst, geht die Laufzeit bis 23.9.23, da die alte Restlaufzeit nach der Verlängerung entfällt.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo @nasowas ,

wie sieht es bei dir aus, besteht noch Intresse an einer Vertragsverlängerung oder möchtest du damit noch etwas warten?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. September 2021

Hallo Sven,

war einige Tage anderweitig stark beansprucht.

Ja ich würde gerne verlängern.

Der bisherige Tarif passt gut und ich würde das alles so für weitere 2 Jahre beibehalten wollen.

Gruß Max


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42293 Antworten
  • 4. Oktober 2021

@nasowas Ich wollte gerade mit der Angebotserstellung beginnen und stelle fest, dass ich noch gar keine Kundendaten von dir vorliegen habe. 
Das müssen wir vorab noch ändern, für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_VVL :blush:

Gruß
Antje


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 11. Oktober 2021

Hallo @nasowas

vielen Dank für deine Antwort unter @o2_VVL

Ich habe mir nun deinen Tarif angesehen. 

Dein Tarif beinhaltet einen Treuerabatt, der nicht zeitlich begrenzt ist. 

Solange du also deinen Tarif nicht änderst, behältst du deinen Treuerabatt. 

Ist das nicht klasse?

Eine aktive Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate ist somit nicht notwendig. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das gefällt mir natürlich sehr!

Also belassen wir das so, wie es ist.

Gruß

Max


Deine Antwort