Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif nicht angepasst im München OEZ O2-Shop


Hallo, ich war im September 2 Mal im München OEZ O2-Shop für den Tarif-Wechsel, am Ende sollte ich doch über Internet das fertig machen, weil der Tarif noch das alte war! Echt teuer das ganze bei euch!

 

icon

Lösung von Sandroschubert 11 November 2019, 11:29

Zur Antwort springen

32 Antworten

Hallo @lafeecrochete ,

 

bitte melde dich erneut, wenn du die nächste Rechnung bekommst, dann werden wir eine Gutschrift für die Differenz einrichten.

 

Gruß, Solveig

OK.

Danke.

Hallo @lafeecrochete ,

 

ich habe dir die Gutschrift der Differenz eingerichtet. Sie wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Hast du schon bei unserem Adventgewinnspiel mitgemacht ? :santa:

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig, ja ich habe die Email gesehen. Ich hätte gedach, dass der Unterschied größer war.

Gruß.

Sigrid.

Hallo @lafeecrochete ,

 

wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann stimmte nur die Grundgebühr für die Rufnummer mit der -700 am Ende nicht. Alle Verträge wurden am 08.09.2019 umgestellt und der falsche Tarif wurde am  09.10.2019 korrigiert. Die Gutschrift betrifft also nur die eine Rufnummer und da auch nur die Differenz von der teureren Grundgebühr zur günstigeren. In der aktuellen Rechnung sind die Verträge alle korrekt.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @o2_Solveig, der Tarif mit - 799 am Ende sollte ich trotz Unterschrift neuem Vertrag am 8.09. danach im Internet selber anpassen, und das konnte passieren erst als ich die Rechnung mit falschem Tarif am 9.10. gesehen habe, obwohl ich in der zwischen Zeit wieder ein Mal im O2-Shop gegangen bin. Also Unterschied bei der Grundgebühr sollte seit 08.09. zu betrachten.

Gruß,

Sigrid.

Hallo @lafeecrochete ,

 

du hast recht, entschuldige bitte. Ich hatte die anteilige Rechnung für den Oktober vergessen. Das waren nochmal 1,82 EUR. die habe ich nochmal nachgebucht.

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort