Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif gewechselt, keine neue Sim-Karte erhalten

  • July 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 192 Aufrufe

cbres
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 1 Antwort

Hallo, ich habe am 26.6. meinen Tarif gwechselt und ein neues Handy ausgewählt. Der Tarifwechsel ist auch sofort aktiviert worden, habe nun das neue Handy, aber keine Sim-Karte. In meinen Bestellungen ist auch nichts zu finden. Bekomme ich noch eine oder muss ich die aus dem alten Handy nehmen???

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du in einen Connect Tarif gewechselt hast, kannst du dir eine kostenlose Multicard bestellen und diese für das neue Handy verwenden, und die alte SIM im alten Handy belassen als Backup.

LG

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43046 Antworten
  • July 4, 2022

Du musst die SIM aus dem alten Handy nehmen...


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • July 4, 2022

Hallo,

wenn du in einen Connect Tarif gewechselt hast, kannst du dir eine kostenlose Multicard bestellen und diese für das neue Handy verwenden, und die alte SIM im alten Handy belassen als Backup.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • July 18, 2022

Hallo @cbres,
bei einem Tarifwechsel wird nur im äußersten Notfall die Karte ausgetauscht.
Haben dir denn die Hinweise und Tipps geholfen oder benötigst du noch weitere Hilfe?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Ganz lieben dank auch für die tolle Unterstützung bs0 und Vilureef 💐.
Liebe Grüße
Jes