Frage

tarif downgraden


Hallöchen, 

wüede gerne meinen Vertrag Downgraden.

war als Partnerkartentarif, wurde nach 6 Monaten einfach umgestellt, weil es das System nicht angenommen hätte?? 
Durfte noch nicht mal aus dem Vertrag raus! Wurden mir einfach 44,99€ anstatt 50% weniger abgebucht.  Einfach nach 6 Monaten??  Natürlich ist mir der Beitrag zu teuer und 60 GB zu viel.

wie gehe ich vor? 
 

Mit freundlichen Grüßen 


13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Garnicht, wenn du Partnerrabatt berechtigt bist, wird ein Moderator das korrigieren, wenn nicht, freu dich, das du 6 Monate einen Rabatt bekommen hast, der dir nicht Zustand.

 

Als du den Partnervertrag angeschlossen hattest, müsstest du einen Hauptvertrag gehabt haben bzw. noch haben. Was ist aus diesem passiert? Gekündigt oder gab es gar keinen?

Der andere Vertrag ist seit 20 Jahren ca aktiv, zu den andern Vertrag wurde der Partnervertrag verkauft.

ob ich der Dame gesagt habe dass er aber Geschäftskunde ist. 
sie hat es bestimmt 3 mal bestätigt dass es geht, als ich dann den ersten Monat gesehen habe habe ich es dann geglaubt.

dennoch habe ich dann im 6 oder 7 Monat über mein Konto Auszug gesehen dass mehr abgebucht ist. Sonst hätte ich es noch nicht einmal gemerkt. 

Wäre es möglich, dass du Seite 2 der Rechnung hier hochladen?

 

Bitte aber vorab die Mobilfunknummern und Festnetznummer (also alle persönlichen Daten) entfernen. Hier ist ein öffentliches Forum und jeder könnte ansonsten die Daten sehen.

 

 

Die Rechnung wo jetzt abgebucht wird? 
Oder wo am Anfang abgebucht worden ist?

 

 

 

 

Um den Kombi-Vorteil bekommen zu können, müssen mindestens zwei berechtigte Verträge/Tarife auf der Rechnung erscheinen.

Ich sehe nur einen, wo ist der andere Vertrag?

 

Er andere Vertrag ist dort nich angeben.. wusste noch nicht mal dass es angegeben sein muss.

der andere Vertag wird die Rechnung auch extra abgebucht bzw. in Rechnung gestellt 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Der andere Vertrag ist auch ein Mobilfunkvertrag?

 

Ein Kombivorteil bei zwei Mobilfunkverträgen kann eigentlich nur gewährt werden, wenn beide Mobilfunkverträge unter derselben Kundennummer laufen.

Ich habe insgesamt 2 Mobilfunkverträge und 1 DSL Vertrag, natürlich alles bei o2, das witzige ist das jeder Vetrag seine eigene Kundennummer jat

Benutzerebene 6

Hallo @Cigdem0711,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

du hattest ja schon erwähnt, dass du mit der ersten Kundennummer Geschäftskunde bist. Wie ist das bei deinen beide anderen Verträgen? Oder handelt es sich hier vielleicht um private Verträge von dir?

Und bist du selbst der Inhaber bei allen Verträgen oder gibt eventuell abweichende Vertragsinhaber?

Sollte das der Fall sein, ist ein Vertragsinhaberwechsel selbstverständlich möglich. Schau mal:  → Hier stehen hilfreiche Informationen dazu.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort