Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif Bestellung

  • October 17, 2023
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo alle zusammen! 

Am 11.10.23 habe ich einen Tarif bestellt und habe Eingangsbestätigung bekommen. Wo steht , dass ich eine Versandbestätigung bekomme, aber bisher habe ich nichts bekommen. Wie lange muss man warten?

Lösung von Vilureef

Hallo @anszttz,

dass ist schon zu lange, wenn auch nichts im Spam Ordner ist, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2023

Hallo @anszttz,

dass ist schon zu lange, wenn auch nichts im Spam Ordner ist, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2023

Hallo @anszttz,

hast du telefonisch Infos zu deiner Bestellung erhalten können oder bist du damit bislang noch nicht weiter gekommen? Wenn du noch Unterstützung benötigst, lass es uns hier bitte wissen.

VG
Dennis