Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif Angebot für langjährigen Kunden


Hallo,

Ich bin jetzt glaube ich schon ca. 9 Jahre Kunde bei euch und ich habe letztes Jahr meine Kündigung verschlafen und habe dann wenigsten ein akzeptables Angebot bekommen, was nicht wirklich gut ist.

Ich habe vor die Woche meine Kündigung abzuschicken, aber mein Vertrag läuft dann erst April 2021 aus.

Ich brauche jetzt ein neues Handy und ich wollte ein neues Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen da es einfach besser Angebote als hier gibt.

Bevor ich zu einem anderen Anbieter wechsle dachte ich mir das ich ja mal hier fragen kann ob ihr mir ein gutes Angebot (nichts diese teuren Standard Angebote die jeder bekommt) anbieten könnt, das meinen Aktuellen Vertrag ersetzt, bevor ihr einen Kunden verliert der Jahre lang bei euch ist.

Also ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy S10 oder schlechter und an mindestens 8gb Datenvolumen.

 

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich kurz davor bin bei einem recht guten Angebot von einem anderen Anbieter zuzuschlagen.

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 29 June 2020, 09:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, also an Angebote für Neukunden oder Drittanbieter kommt die VVL nicht ran. 

 

Das S10 kostet ca 650€ bei 25€ mtl Raten, der Preis bleibt, die Raten können jedoch durch eine höhere Anzahlung verringert werden. Dazu kommt dann noch der Tarif um 30€ (zb free M 20GB), mit 5-10€ Rabatt. 

 

Da die Handypreise auf der Homepage Festpreise sind, kannst du ja mal schauen, ob du dort ggf ein günstigeres Handy findest und dich dann hier nochmal melden. 

Bitte prüfe auch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Das bzw die Angebot/e folgen dann in den nächsten Tagen (3-10) per E-Mail. 

 

Ein Mod sagt dir hier aber bescheid, wenn die Mail versendet wurde. 

 

Beachte bitte, solltest du woanders einen neuen Vertrag mit o2 abschließen, kann deine Rufnummer nicht intern portiert werden. 

Viel Glück 🍀

 

 

Falls das stimmt dann brauche ich denke ich kein Angebot, da ich für den ungefähr selben Preis bei anderen Anbietern einen Samsung Galaxy S20+ mit 20gb Datenvolumen bekommen kann.

Dann bin ich wohl für immer fertig mit O2.

Macht euch bitte keine Umstände mir ein Angebot zu schicken, da ich nicht glaube das es annähernd meinen Vorstellungen entspricht.

Danke an Bollermann für die schnelle Antwort.

Benutzerebene 7

Hallo @Detlefp ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 172 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S10 an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Du erhältst hier einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Hallo @Detlefp,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Was sagst du zu dem Angebot, das du per E-Mail erhalten hast?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort