Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung mit 25 GB und dem iPhone 15 Pro Max 128 Titan Natur


Guten Abend, ich möchte den Tarif wechseln und einen anderen Tarif abschalten

 

Edit, o2_Anna 21.04.2024: Titel ergänzt. 


16 Antworten

Gehe ins Kundenportal und wähle zum Tarifwechsel/Vertragsverlängerung aus.

Hallo @wirgili24,

das kannst du online durchführen, wie von Bumer beschrieben. Oder gab es dort irgendwelche Schwierigkeiten, auf die du gestoßen bist?

VG
Dennis

Es ist schwierig für mich, weil ich nicht weiß, wie man das macht, und da ich nicht lesen kann, schreibe ich über einen Übersetzer.

Benutzerebene 7

Hallo @wirgili24

Was hast du dir denn genau vorgestellt? Welcher Tarif soll es werden?
Gerne können wir dir dann ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

Gruß, 

Anna

 

25 GB

 

@wirgili24 wir können dir gerne in Kürze ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

Benötigst du sonst noch etwas anderes außer die 25 GB Datenvolumen?

Nutzt du Multicards oder möchtest du noch ein bestimmtes Smartphone zu dem Tarif haben?

LG Steffen

Ich zahle jeden Monat 120 Euro für zwei Verträge, aber das Internet funktioniert nicht wie in Kazan, deshalb möchte ich 25 gb weniger im Monat bezahlen und ich möchte ein Tyliphone mit Vertrag nehmen

Hallo @wirgili24,

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt, da wir noch einige Informationen benötigen, um dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zusenden zu können.

Möchtest du einen deiner Verträge zusammen mit einem Smartphone verlängern oder möchtest du einen neuen Vertrag zusammen mit einem Smartphone abschließen?

Welche Smartphone interessiert dich?

Einen Vertrag kannst du zum Ende seiner Laufzeit über unser Kündigungsformular kündigen.

Viele Grüße,

Gerrit

iPhone 15 pro max

Nenne noch die Farbe und den Speicher. 🤗

Titan Natur 256 GB

 

Vielen Dank, @wirgili24,

ich habe dir noch eine Privatnachricht gesandt.

Viele Grüße,

Gerrit

@wirgili24 Ich habe dir gerade noch einmal eine private Nachricht geschickt, schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje

Hallo @wirgili24 🙂,

deine persönliche Kennzahl wird dir jetzt per Post zugeschickt. Sobald du diese erhalten hast, antworte bitte auf die private Nachricht von o2_VVL, damit wir dir ein Angebot machen können.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Guten Morgen @wirgili24,

hast du deine persönliche Kundenkennzahl schon von uns per Post erhalten? 📬

Melde dich gerne, dann schauen wir nach einem Vertragsverlängerungsangebot für dich nach 🙂

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort