Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif


Hallo zusammen. Ich habe eine fehler gemacht. Ich habe das falsche Handy bestellt. Aber das ist kein problem weil ich heute es zurückgesendet habe. Das problem ist der Tarif. Weil ich wollte der Tarif mit anderen Handy aber da ich alles geändert habe, Mein altetarif ist wieder zurück, und ich kann nicht mehr die neue wählen. Es ist nicht mehr verfügbar. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Kann mir jemand sagen, ob man mit einem Mobiltelefon wieder einen Tarif wählen kann? Dies ist meine Vertragsverlängerung, ich habe keine Option mehr :(

icon

Lösung von Bumer 17 April 2024, 22:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wurde der alte Tarif erst heute wiederhergestellt? Warte einfach ein paar Tage ab, dann sollte eine erneute Vertragsverlängerung mit neuen Tarif möglich sein.

Ja, genau.Alles ist wieder so, wie es am Anfang war aber diesmal ohne Chance um meine Vertragsverlängerung zu ändern. Ich hoffe dass es klappt, ein paar Tagen. Dankeschön für die Antwort 

Hallo @Ken10 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich sehe hat es jetzt mit einem erneuten Tarifwechsel bei dir geklappt. Zumindest sehe ich das heute Morgen ein Wechsel angelegt wurde. Passt dort jetzt alles so weit für dich?

 

Schöne Grüße, Sven

Ich bin zum vorherigen Tarif zurückgekehrt. Leider habe ich gestern ein sehr gutes Angebot für das Samsung S24 Ultra gesehen (das ist das, wonach ich gesucht habe). Heute, als ich mich entschied, nach der Aktion zu suchen, war es nicht mehr da und die Preise stiegen. Ich habe sogar angerufen, um zu fragen, ob ich die gestrige Beförderung annehmen könnte, aber leider sagten sie mir, dass es von Tag zu Tag unterschiedlich sei. und dass nur das, was im System erscheint, auch das ist, was sie anbieten können. Ich habe gestern die Gelegenheit verpasst. :( Ich muss wohl warten, bis eine gute Aktion erscheint. @o2_Sven 

Das ist wirklich schade @Ken10. Jedoch ist die Aussage korrekt, dass natürlich nur das angeboten werden kann, was auch im System für uns und unsere Kolleg:innen überhaupt angezeigt wird. 😊

Ich bedanke mich dennoch für deine kurze Rückmeldung hier. 💙

Mal sehen, vielleicht existieren für dich ja in naher Zukunft noch weitere gute Angebote.

LG Steffen

Deine Antwort