Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif

  • November 27, 2022
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,

Ich habe da mal ne doofe Frage 😅ich weiß es aber ehrlich nicht. 

Wie verhält es sich mit meinem aktuellen Tarif (40GB Datenvolumen, aktuell ohne Handy), wenn ich mir jetzt im Shop ein neues Handy inkl neuem Tarif bestelle. Würde mein alter Tarif automatisch beendet werden?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten!

Lösung von Sächsin

 

Wie verhält es sich mit meinem aktuellen Tarif (40GB Datenvolumen, aktuell ohne Handy), wenn ich mir jetzt im Shop ein neues Handy inkl neuem Tarif bestelle. Würde mein alter Tarif automatisch beendet werden?

Wenn du das als Vertragsverlängerung (mit ggf. einem Tarifwechsel) über "mein o2", dann ja.

Bestellst du hingegen über die Website (ich gehe mal davon aus, dass du den Online-Shop meinst) einen Vertrag mit Handy, dann ist das ein neuer zusätzlicher Vertrag und der alte müsste regulär gekündigt werden.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2022

 

Wie verhält es sich mit meinem aktuellen Tarif (40GB Datenvolumen, aktuell ohne Handy), wenn ich mir jetzt im Shop ein neues Handy inkl neuem Tarif bestelle. Würde mein alter Tarif automatisch beendet werden?

Wenn du das als Vertragsverlängerung (mit ggf. einem Tarifwechsel) über "mein o2", dann ja.

Bestellst du hingegen über die Website (ich gehe mal davon aus, dass du den Online-Shop meinst) einen Vertrag mit Handy, dann ist das ein neuer zusätzlicher Vertrag und der alte müsste regulär gekündigt werden.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

der Vertrag läuft weiter, dann hast du 2 Verträge.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2022

Alles klar, besten Dank an euch😉👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 1, 2022

Hi @Samcro87,

freut mich, dass du hier bereits Hilfe bekommen hast. 🙂 Sollten sich nochmal Fragen ergeben, melde dich hier gerne wieder bei uns. 

VG
Dennis