Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarief


Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe momentan den Tarif „o2 Mobile Unlimited On Demand (2024)“, aber ich bin mit diesem Tarif nicht zufrieden. Mein Datenvolumen ist oft schnell aufgebraucht und der Preis von 59,99 € pro Monat ist mir zu hoch.

 

Leider finde ich in der App keine Möglichkeit, meinen Tarif zu ändern. Könnten Sie mir bitte eine Alternative mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis vorschlagen oder mir mitteilen, wie ich meinen Tarif wechseln kann?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bumer
Lehrling
  • 1. April 2025

Hast du mal ins Kundenportal geschaut? Tarifwechsel Das Problem dürfte sein, dass die Tarifwechselangebote nur für kurze Zeit [1 sek.] angezeigt werden. Alternativ frage mal im Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Manga

Hallo ​@Mojde 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist. 🙂

Bist du mit dem Tipp von Bumer weitergekommen und konntest einen Tarifwechsel beauftragen? Falls nicht, schauen wir gern für dich nach, ob es möglich ist und helfen dir weiter. 

Grüße

Manga


Deine Antwort