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Täuschung bei Boost


Hallo, anstatt mir eine kostenlose 2.Karte bei Boost auszustellen, hat mir der Händler eine kostenpflichtige Karte untergeschoben.

Ich habe das jetzt bei der 2.Abrechnung bemerkt und somit die Austellungsgebühr und 2 Rechnungen mit insgesamt 70 Euro an Kosten.

Wie erreiche ich die Händlerbetreuung von O2..?

Sollte der Händler in Berlin- Tegel den Vertrag nicht stonieren, erstatte ich Anzeige wegen arglistiger Täuschung.

MfG aus Berlin


8 Antworten

Was steht dazu in den Vertragsunterlagen, die Du vor Ort unterschrieben (und hoffentlich vorher gelesen) hast?

Ist der zusätzliche Vertrag dort aufgeführt, hast Du schlechte Karten. Auch eine Strafanzeige liefe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Leere, weil Du dafür sicherlich unterschrieben hast.

Ob eine Händlerbeschwerde etwas bewirken würde, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Händlerbetreuung erreichst Du nicht direkt. Eine Beschwerde kannst Du an die Kundenbetreuung senden. Die leitet das dann weiter.

 

Hi, danke für Deine Antwort.

Der Händler sagte mir, dass ich mit dem Boost Tarif eine 2. Karte erhalten kann.

Da ich vor meinem Urlaub eine 2. Karte für mein Billighandy gebrauchen konnte, ohne jedesmal am Handy rum zustochern sagte ich zu.

Die Unterlagen sollte ich dannTage später abholen.

Mir wurde dann in der nächsten Rechnung eine Anschlussgebühr berechnet.

Erst mit der jetzigen Abrechnung fiel mir auf, dass ich eine Karte mit 24,99 minus 10 Euro zahle.

Auf den, mir mitgegebenen Papieren, steht keine Rufnummer… ausser die meiner alten Handykarte. Es sind nur diese weissen, kleinen Pappkarten angetackert.

Bei der Aushändigung vor Ort hatte ich Verträge unterschrieben, aber keine Kopien davon erhalten.

Also, sobald der Laden öffnet, bin ich dort. Er soll das bei der Händlerbetreuung stornieren. Auch wenn er seine Provision verliert.

Er hat die Unterlagen zu meinem Nachteil bearbeitet.Ich war bis vor kurzem Detektiv und Objektleiter bei Saturn und wir hatten genügend schwarze Schafe unter den Promotern. Die haben dann Hausverbit für Media und Saturn bekommen.

Jetzt hat es mich erwischt und da lasse ich nicht mehr locker. Ich habe bereits meinen Abteilungsleiter der Handyabteilung antelefoniert. Der gibt mir die Kontakte zur Händlerbetreuung mit seiner Händlernummer, und den zuständigen Ansprechpartner. Ich versuche es zunächst im Guten mit dem Promoter in Berlin-Tegel. Stellt er sich quer, gehts zur Polizei per Internetanzeige. Ich weiss, dass viele Promoter.. Probleme.. haben und ständig die Agenturen wechseln.Ich selbst hatte genügend Beweissicherungen per Video durchgeführt, nachdem Promoter die Daten für Fake-Erträge verwendeten.

In einem Fall gab es über 10.000 Euro Schaden bei einem Promoter..

Also, wie gesagt…. In einen O2 Shop gehe ich für Vertragsänderung nicht mehr..

MfG

 

Du schreibst viel aber antwortest nicht auf konkrete Fragen. Und das mit der Händlerbetreuung klingt doch gut, warum so etwas dann mitten in der Konversation auftaucht ist auch etwas komsich. 

 

Damit hat sich dein Anliegen hier geklärt, richtig?

Hier ist nix beantwortet.

Die Partnerkarte sollte kostenlos im Tarif enthalten sein… und später habe ich einen Vertrag mit 24,99 - 10 Euro…

Bin ich Promoter oder der..??

Alle nur noch provosionsgeil… aber seine Agentur bekomme ich auch noch raus..

 

Hallo,

du hast dir doch deine Fragen selbst beantwortet. Mache es so wie du gesagt hast. Wir Kunden können dir hier nicht weiterhelfen.

LG

Hallo @Sauer2021,

 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass im o2 Shop scheinbar etwas schief gelaufen ist. Hast du mit den Mitarbeitern im

Shop noch einmal gesprochen? Konnte man dir dort schon weiterhelfen?

Bitte gib uns hier Bescheid, ob wir dir noch weiterhelfen können. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Bianca  da die Shops geschlossen sind, wohl eher nicht geklärt 

@Bollermann Stimmt.. Oh man das habe ich nicht bedacht. Danke für dein wachsames Auge :hugging:

@Sauer2021 Bitte gib uns kurz eine Rückmeldung, ob wir dir von hier aus noch helfen können. :thumbsup_tone2:

 

 

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