Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

tablet in garantie

  • September 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo meine frage ist ,ob  mein Tablet den ich mit meinen Mobilfunk vertrag geschenkt bekommen habe, in Garantie ist??

wie lange ist es im Garantie??

Funktioniert nicht mehr richtig? Habe es schon fast 1 Jahr

Danke 

4 Antworten

  • September 20, 2021

@Anto86

hi, schau mal hier

https://www.o2online.de/service/repair/

 

wer ist denn Vertragspartner?

ich gehe davon aus, dass dieser die Reparatur in Auftrag geben muss.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2021

O2 

Zahl ich dann die Reparatur?

Wo bringen ich es hin, o2 Shop?


  • September 20, 2021

O2 

Zahl ich dann die Reparatur?

Wo bringen ich es hin, o2 Shop?

 

 

Gewährleistung oder Garantiefall

Die Gewährleistung ist gesetzlich garantiert und läuft 24 Monate. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers oder des Händlers. Weitere Informationen dazu findest du in unseren häufigen Fragen und Antworten.

Die Reparatur deines bei O2 gekauften Gerätes kannst du online im Reparaturportal in Auftrag geben. Der Serviceauftrag und der kostenlose Paketaufkleber bzw. die mobile Paketmarke werden nach Eingabe der erforderlichen Daten an deine E-Mail-Adresse versandt. 

 

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/


o2_Lars
  • Moderator
  • October 5, 2021

Hallo @Anto86, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Rund um ein defektes Gerät gibt es ja hin und wieder immer einmal Fragen. Genau dafür haben wir auch bei uns im Onlineportal einen Bereich speziell für Fragen rund um Defektgeräte oder auch die Einsendung zur Reparatur, den Link hat @fritz04 ja schon angegeben :-)

Ließ sich denn mittlerweile soweit alles klären und hast du das Gerät schon eingesendet? Was ist denn defekt? Ich hoffe, es ist nichts mit dem Display passiert, oder?

Gruß,

Lars