Warum O2
Warenkorb
Service

Surfupgrade L kündigen


Benutzerebene 1
Guten Tag,

ich möchte mein Surf-Ugrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte um Bestätigung.

Des Weiteren finde ich es ein Unding, dass man sich erst in nem Forum (geht bestimmt auch anders, aber es steht ja nirgends) anmelden muss, um einen optionalen Vertragsbestandteil zu ändern bzw. zu deaktivieren. Hat System, ich wette, ich bin nicht der Einzige, der dadurch das Pack länger hatte als gewollt, da die Funktion der "Selbstverwaltung", die es einmal gab, entfernt wurde. Sehr clever o2!!!

Hochachtungsvoll

KH


3 Antworten

Deine Verschwörungstheorie kannste einpacken. Ich kenne ne Menge Kunden, die das noch deaktivieren können. Die Anzahl derer, wo es nicht geht, steigt auch nicht.

Du kannst auch die Hotline 0176 888 55222 anrufen oder den Chat nutzen, alternaiv hast noch Facebook, Twitter, Fax oder Brief.

Benutzerebene 1
Schön für die anderen Kunden. Bei mir geht's nicht. Und da ich bisher keine zeit hatte,mich drum zu kümmern, ging das Pack länger als benötigt. Warum soll ich nur einen Cent für etwas bezahlen, das auch kostenlos machbar sein sollte. Ja ,genau ,Facebook. Da mache ich das bestimmt...

Benutzerebene 7
Hallo @werderlicious,

das Upgrade wird nun zum 14.07.16 deaktiviert. Dir steht dann wieder das Inklusivvolumen von 2 GB zur Verfügung.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort