Hallo O 2,
ich würde gerne mein Surfupgrade L wieder abbestellen, da nicht mehr benötigt.
Ist wohl technisch nicht vorgesehen dass man das selbst machen kann!?
Geht nur upgraden warum wohl??
Also, wenn das hier der einzige Weg ist, bitte zum nächst möglichen Termin löschen.
Seite 1 / 1
In mein O2 unter Zusatzoptionen&Packs kann eine Abbestellung vorgenommen werden. Dazu das Pack, welches im Tarif inklusive ist auswählen.
Gruß
Gruß
Und genau das geht nicht!!!
Ich sehe nur das aktuell gebuchte Pack L und kann auf XL upgraden, das ursprünglich inkludierte Pack M ist nicht zu sehen.
FInde das auch nicht sehr kundenfreundlich, dass man bestellen kann, aber nicht, oder nur kompliziert abbestellen kann.
Ich sehe nur das aktuell gebuchte Pack L und kann auf XL upgraden, das ursprünglich inkludierte Pack M ist nicht zu sehen.
FInde das auch nicht sehr kundenfreundlich, dass man bestellen kann, aber nicht, oder nur kompliziert abbestellen kann.
SO,
da sich hier nix tut, habe ich mal meine Kündigung vormerken lassen.
Ist ja ein Witz, dass man das abbestellen absichtlich erschwert!!
da sich hier nix tut, habe ich mal meine Kündigung vormerken lassen.
Ist ja ein Witz, dass man das abbestellen absichtlich erschwert!!
Die Moderatoren werden sich morgen bestimmt deiner annehmen. Wir haben doch Wochenende.
LG
LG
Hallo Franky1414,
es tut mir leid, dass du online das Surf Upgrade nicht abbestellen kannst. Eine Wechsel der Packs ist auch als Downgrade vorgesehen. Ich habe die Deaktivierung nun für dich eingetragen. Bis zum 09.12.15 kannst du noch das größere Datenvolumen nutzen, dann hast du wieder die inkludierten 2 GB aus deinem Tarif.
Beste Grüße
Michael
es tut mir leid, dass du online das Surf Upgrade nicht abbestellen kannst. Eine Wechsel der Packs ist auch als Downgrade vorgesehen. Ich habe die Deaktivierung nun für dich eingetragen. Bis zum 09.12.15 kannst du noch das größere Datenvolumen nutzen, dann hast du wieder die inkludierten 2 GB aus deinem Tarif.
Beste Grüße
Michael
Hallo O2,
ich möchte mein Surfupgrade M zum nächst möglichen Termin wieder kündigen. Da ich dies nicht selber vornehmen kann und bitte um kurze Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
nico-83
ich möchte mein Surfupgrade M zum nächst möglichen Termin wieder kündigen. Da ich dies nicht selber vornehmen kann und bitte um kurze Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
nico-83
Hallo nico-83,
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung lösen.
Gruß,
Carina
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung lösen.
Gruß,
Carina
Hallo carina,
Auch ich würde gern mein surf upgrade L abbestellen. Früher ging das online problemlos aber seit einiger Zeit fehlt der passus unter zusatzoptionen & packs bei internet-packs. Hoffe ihr setzt das wieder ein auf die Homepage.
Bitte ändere das bei mir manuell auf das Standard - L Volumen 2GB.
Vielen Dank
Auch ich würde gern mein surf upgrade L abbestellen. Früher ging das online problemlos aber seit einiger Zeit fehlt der passus unter zusatzoptionen & packs bei internet-packs. Hoffe ihr setzt das wieder ein auf die Homepage.
Bitte ändere das bei mir manuell auf das Standard - L Volumen 2GB.
Vielen Dank
Hallo imaetz70,
ich habe dir nun den Wechsel auf deine 2GB zum 20.12. eingetragen.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun den Wechsel auf deine 2GB zum 20.12. eingetragen.
Gruß,
Carina
Super. Vielen Dank und ein schönes weekend :)
Hoffe O2 baut den Wechsel wieder in der homepage ein, dann kann man das alles wieder online machen 😉
Lg
Hoffe O2 baut den Wechsel wieder in der homepage ein, dann kann man das alles wieder online machen 😉
Lg
Hallo,
ich habe ebenfalls dieses Problem. Surf-Upgrade M bestellt, abbestellbar zum 30.12.2015, aber ich kann es selbst nicht abbestellen.
Danke
Stefan
ich habe ebenfalls dieses Problem. Surf-Upgrade M bestellt, abbestellbar zum 30.12.2015, aber ich kann es selbst nicht abbestellen.
Danke
Stefan
Hi stefanddorf,
ich habe die Deaktivierung des Surf Upgrades nun fristgerecht zum 05.01 für dich veranlasst.
Gruß,
Marc
ich habe die Deaktivierung des Surf Upgrades nun fristgerecht zum 05.01 für dich veranlasst.
Gruß,
Marc
Vielen Dank!!
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Surf-Upgrade L bestellt, aber ich kann es nicht selbst kündigen.
Gruß
Tobi
ich habe das gleiche Problem. Surf-Upgrade L bestellt, aber ich kann es nicht selbst kündigen.
Gruß
Tobi
Hallo Flitzer1887.
Ich habe die Deaktivierung zum 09.01.2016 hinterlegt.
Gruß
Antje
Ich habe die Deaktivierung zum 09.01.2016 hinterlegt.
Gruß
Antje
Dankeschön
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.