Warum O2
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Surfen Upgrade l k

  • 17 September 2019
  • 7 Antworten
  • 74 Aufrufe

Ich drehe hier wirklich am Rad und bin überglücklich meine Kündigung längst gemacht zu haben.
Ich habe für einen Monat das Surf Upgrade L gebucht mit monatlicher Kündigung. Das die Möglichkeit dazu derart versteckt wird ist eine Sauerrei.
Bitte nehmen Sie hiermit zur Kenntnis, dass ich dieses Upgrade jetzt kündige.
Bitte bestätigen Sie es mir.
Sabine W.
Gerne erhalten Sie all meine Kontaktdaten mich eine kompetente Beratung anfragt.

7 Antworten

Man beendet das Upgrade, indem man im Webportal beim Pack auf ändern geht und das Inklusivvolumen bucht. So du das Pack nur für einen Monat wolltest, hättest du das sofort am Tag nach der Buchung machen müssen oder dich eben beim Kundenservice melden.

Klappt das ändern? Schaffst du das nicht, werden unsere Moderatoren das für dich die Tage machen.
und das Spiel geht weiter...
Wo werde ich darauf aufmerksam gemacht dass ich SOFORT nach einer Zusatzbuchung kündigen muss und wie??? Das ist doch echt übel.
Außerdem wurde mein Paket gar nicht angezeigt, echt alles richtig bescheiden! !!
Ja, da ich zu blöd zu sein scheine, bitte ich um Unterstützung, darum schreibe ich hier.
Vielen Dank für eine Reaktion, wobei ich noch nicht weiß, inwieweit es tatsächlich eine große Hilfe ist.
Und wenn die Moderatoren die Kündigung für mich vornehmen, da ich ja nicht in der Lage dazu bin, machen sie es so rechtzeitig dass ich nicht noch einen Monat zahlen muss?
Ich finde das wirklich absolut undurchsichtig, schade, bei mir ist O2 definitiv unten durch!!!
Bei einem Pack, was eine Kündigungsfrist von 30 Tagen hat, ist doch logisch, dass man das sofort wieder beenden muss.

Dann warte auf einen Mitarbeiter.
Ja, ich merke schon, ich bin einfach zu blöd und Logik ist wohl auch nicht meins....
Aber herzlichen Dank für die freundlichen Erläuterungen. ..
Passt einfach....
Ich bin ja wirklich gespannt ob der Verlauf sichtbar für User bleibt. ..
Hallo @Wirus62,

hattest du den Tipp von @bielo getestet? Oder woran ist es am Ende gescheitert, dass die Deaktivierung nicht funktioniert hat?

Ich habe dies nun für dich zum 11.10.2019 vorgemerkt.

VG
Dennis
Hallo, es ist daran gescheitert das mein Paket, nämlich 4GB nicht auswählbar ist.
Also zahle ich 2x für die Zubuchung?
Es wird auf zwei Rechnungen zu sehen sein, da der Abrechnungszeitraum bei dir jeweils am 1. eines Monats beginnt. Die Buchung des Packs fand jedoch am 11.09. statt und die Deaktivierung wird zum 11.10. veranlasst. Es wird also auf zwei Rechnungen jeweils anteilig aufgeführt.

VG
Dennis

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