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Surf Upgrade XS telefonisch beauftragt


Hallo O2.

Ich habe letzte Woche das Surf Upgrade XS telefonisch nach Beratung einer Ihrer Mitarbeiterinnen beauftragt. Mein Hautargument war, dass sich die Gesamtkosten nicht ändern dürfen. Von Ihrer Mitarbeiterin wurde mir zugesichert, dass durch einen zusätzlich zu verrechnenden Online- Vorteil i.H.v. €5 die Kosten bei €9,99 bleiben würden. In den mir zugesendeten Unterlagen wird von diesem Rabatt nichts erwähnt und es ergeben sich Gesamtkosten von €9,99+€4,99. Von der Datenautomatik war während des Telefonats auch keine Rede.

Sollten sich die Gesamtkosten durch das Upgrade erhöhen, möchte ich hiermit unverzüglich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich bitte um Rückmeldung.

Dass dieser Online- Vorteil auch mit meinen bisherigen Rechnungen verrechnet werden müsste, kam in dem Gespräch ebenfalls zur Sprache. Ich bitte auch hier um Klärung, ob mir der Online-Vorteil nicht zustehen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Mungenast


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