Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surf Upgrade XS kündigen?


sinabastian
Neuling
Ich habe mir vor 2 Wochen zusätzlich das Surf Upgrade XS gebucht.

Gewollt war dies nur für einen Monat. Nun läuft das Upgrade jedoch immer weiter und ich weiß nicht wie ich es wieder kündigen kann?

Lösung von o2_Carina

Hallo sinabastian,

dein Surfupgrade wird nun zum 06.07. gegen die in deinem Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Das wird dir dann auch noch per SMS bestätigt.

@Tob‌ Bei dir findet der Wechsel zum 07.07. statt.

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

sinabastian
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juni 2015
natürlich vor 2 Monaten *


Tob
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. Juni 2015
Ich kanns bei meinem Blue select unter Mein_o2 auch nicht abbestellen. ☹️

Dabei steht auf der Datenautomatik-Hilfeseite:

"Das Upgrade hat eine Laufzeit von 1 Monat und ist monatlich z. B. über den Mein_o2_Bereich kündbar."

https://



o2, an dieser Stelle bitte nachbessern!



o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2015
Hallo sinabastian,

dein Surfupgrade wird nun zum 06.07. gegen die in deinem Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Das wird dir dann auch noch per SMS bestätigt.

@Tob‌ Bei dir findet der Wechsel zum 07.07. statt.

Gruß,

Carina


Sandroschubert
Legende
Tob schrieb:

Was soll denn nachgebessert werden? Du kennst den Unterschied zwischen Datenautomatik und Surfupgrade?

Gruß


Tob
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. August 2015
@o2_Carina

Hallo Carina,

leider wird für meinen Tarif das Upgrade XS nicht mehr angeboten, so dass ich gezwungen war das Upgrade M zu buchen. Leider habe ich genau nun das gleiche Problem, ich kann es nicht mehr online abbestellen. Würdest Du bitte nochmals tätig werden und mein Upgrade M schnellstmöglich kündigen. Vielen Dank!


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 3. August 2015
Hi Tob,

ich habe das Pack für deine Rufnummer mit der 77 am Enden nun fristgerecht zum 02.09.2015 deaktiviert.

Gruß,

Marc


Walnuss
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. August 2015
Bei mir ist es leider etwas anders gelaufen. Ich habe das Surf Upgrade xs Paket nicht mal gebucht!!! Es war plötzlich im April da und seitdem wird jeden Monat 4,99€ zusätzlich abgebucht. Ich habe es leider zu spät gemerkt. Nachdem ich gestern mehrere Telefongespräche mit der Kundenbetreuung geführt habe, wurde das Paket wieder abbestellt, die Kosten (für das Internetpaket, das ich nie bestellt habe!!!) werden jedoch nicht rückerstattet. Ein Unding ... so etwas als langjährige O2-Kundin zu erleben.


Sandroschubert
Legende
Es ist nicht nötig dein Anliegen an mehreren Stellen zu verteilen, hier geht es weiterhttps://


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 5. August 2015
Hallo Walnuss,

wie ich dir schon in dem anderen Thread geantwortet habe, hast du das Surf Upgrade XS selbst online bestellt. Aus diesem Grund werden dir die Kosten nicht erstattet.

Beste Grüße

Michael


Tob
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. August 2015
Hallo Marc,

danke für den schnellen Service!

Besser wäre es jedoch, wenn der Kunde die Packs, wie früher üblich(!) auch online über Mein_o2 abbestellen könnte.

Vielleicht dringt dieser Kundenwunsch auch mal zu den Verantwortlichen vor!


feli
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. September 2015
Hallo Mark,

koenntet ihr bei mir das Surf Upgrade XS bitte auch abstellen?

Danke- Nora


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 23. September 2015
Hallo Nora,

ich habe die Kündigung des Surf Upgrade XS für dich eingetragen. Du kannst es noch bis zum 22.10.15 nutzen, da es eine Kündigungsfrist von einem Monat hat. Am 23.10. bekommst du dann eine Bestätigung über die Änderung per SMS geschickt und ab diesem Zeitpunkt hast du das Standarddatenvolumen von 50 MB.

Ich finde 50 MB Datenvolumen recht wenig für einen Monat. Bist du dir sicher, dass du damit auskommst?

Beste Grüße

Michael


Daniela2805
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2015
Hallo, ich habe das surf xs Upgrade und möchte es wieder abbestellen.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 27. September 2015
Hallo Daniela2805,

du kannst das Surf Upgrade XS hier kündigen und durch die inklusiven 200 MB ersetzen: Zusatzoptionen und Packs

Wichtig ist, dass du dabei die 200 MB auswählst, die regulär zu Tarif gehören.

Beste Grüße

Michael


Alpha2511
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. September 2015
O2_Michael ich möchte auch das Zusatz surf upgrade xs deaktivieren kündigen oder so kannst du mir bitte helfen


Alpha2511
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. September 2015
Und ich möchte das reguläre nun wieder haben


Sandroschubert
Legende
Bitte sehe davon ab Dein Anliegen in mehreren Topics zu posten (mittlerweile 3 Stück!)

Hier geht es weiter -> https://


Alpha2511
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. September 2015
Ok


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 29. September 2015
Hallo Alpha2511,

ich habe dir in diesem Thread geantwortet: https:///message/497526?tstart=0#497526

Gruß,

Carina


Tob
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. November 2015
Hallo Carina,

hallo Marc,

ich bitte Euch, bei meinem Vertrag wieder einmal das Surfupgrade M zu deaktiveren. Ich bekomme es selbst (online) leider nicht hin.

Vielen Dank.

Gruß

Tob


HandynutzerAT
Neuling
Hallo,

ich möchte gerne meinen Surf Upgrade XS Pack kündigen. Dies ist leider in MeinO2 nicht möglich.

Gruß,

Anne


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 12. November 2015
Hallo HandynutzerAT,

das Upgrade wird nun zum 10.12. gegen die in deinem Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Du bekommst darüber auch noch eine SMS-Bestätigung.

Gruß,

Carina


chrisd
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. September 2016
Ich kann leider mein Surfpack xs auch nicht unter Meino2 abbestellen. Ich bitte um eine abbestellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


chrisd
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2016
Die bitte mein Surfpack XS zu küdigen besteht weiter. Über den Chat und die Hotline ist leider kein Support zu erreichen.


Sweetie
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Mai 2017
Hi, bitte mein Surf Upgrade XS deaktivieren