Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen


Betrifft O2 Blue Select Online.

Ich habe seit ein paar Monaten das Upgrade M (LTE fähig 1GB) gebucht.

Nun möchte ich es wieder loswerden. Leider kann ich nur folgende Auswahl treffen:

 o Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) Preisinformation* in aktueller Rechnung abbestellbar zum 05.10.2014 o Surf Upgrade L (LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich o Surf Upgrade M (24 Monate, LTE fähig, 1 GB)9,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) o Surf Upgrade L (24 Monate, LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) Wie kann ich dieses Pack nun deaktivieren? Meine im Tarif standardmäßig enthaltenen 300 MB werden ja nicht angezeigt und die Markierung kann ich auch nicht entferen.Ich bitte um schnelle Antwort. Danke!
icon

Lösung von o2_Jessica 19 March 2016, 11:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

Hallo liebes o2-Team,

bei mir ist gleiches der Fall, es lässt sich die Option "kein Pack" bei mir nicht auswählen,

so dass ich Online mein Surf-Upgrade M - Paket nicht kündigen kann.

Bitte einmal für mich übernehmen, vielen Dank.

Liebe Grüße

LG

Wähle bitte das Pack aus, welches im Tarif inklusive ist.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo riskarsson,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 18.11. eingetragen.

Gruß,

Carina

Hallo!!

Ich habe auch dasselbe Problem, will das Upgrade M abbestellen. Könntest du das für mich bitte einrichten?

Benutzerebene 7
Hallo Elena1992,

du hast bereits hier eine Antwort erhalten: https://

Gruß,

Carina

Ich würde auch gerne das Surfupgrade m abbestellen, aber das scheint online nicht möglich zu sein.

Benutzerebene 7
Hallo Lindwurm,

das Surfupgrade wird nun fristgerecht zum 20.12. gegen deine Standardabrechnung ausgetauscht.

Gruß,

Carina

Hallo,

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade M zu kündigen.

Bitte führen Sie die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus. Ich möchte zum ursprünglichen inklusivem Datenvolumen ohne LTE-Option zurückgestuft werden.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo @medikundi‌,

wie ich sehe wurde die Deaktivierung bei Dir bereits eingetragen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo o2-Team!

Ich schließe mich all meinen Vorschreibern an und bitte um Deaktivierung meines Surf-Upgrade M.

Vielen Dank!

Ich glaube, es hat geklappt - mit ein bisschen Um-die-Ecke-Denken...

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/SaSch,

jawoll, das hat geklappt. Das Surf Upgrade ist bereits für die Deaktivierung vorgemerkt (zum 24.02.2016). ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo O2 Team,

ich möchte auch das Surf-Upgrade M zum nächstmöglichen Termin abbestellen.

Danke!

Claudia

Benutzerebene 7
Hi @neptunia,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung fristgerecht zum 18.04. beantragt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica

P.S.: da dieser Thread schon so lang geworden ist mache ich hier zu.

Bei weiteren Anliegen kann gerne ein neuer eröffnet werden! ☺️