Hallo,
Ich habe das pack gebucht und möchte es gern wieder kündigen, damit ich nach den 3 Monaten wieder wie gewohnt mit den 300mb surfen kann die in meinem Basistarif enthalten sind. Reicht es einfach online das andere pack 300mb zu buchen oder muss ich zuerst das upgrade schriftlich kündigen?
VG MondSchein
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Hi clony,
sollte ein Missverständnis entstanden sein tut mir dies natürlich leid :frowning
Um dein Anliegen direkt klären zu können, habe ich dir eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
sollte ein Missverständnis entstanden sein tut mir dies natürlich leid :frowning
Um dein Anliegen direkt klären zu können, habe ich dir eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
Hallo o2_Marc,
ich habe dasselbe Problem. Bitte schreibe mir ebenfalls eine PM um die Sache zu klären.
Danke dir!
LG Daniel
ich habe dasselbe Problem. Bitte schreibe mir ebenfalls eine PM um die Sache zu klären.
Danke dir!
LG Daniel
Hallo hiS!
o2_Marc war längere Zeit nicht mehr hier. Eventuell hat er Urlaub. Du kannst aber jeden anderen Moderator um Hilfe bitten:
Schreibe selbst eine private Nachricht. Diese sollte neben deinem Anliegen auch deine Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl enthalten.
Welcher Moderator zur Zeit online ist siehst hier im Forum ganz unten. Klicke auf den Namen und es öffnet sich sein Profil. Rechts findest du den Punkt "Diesem Benutzer eine private Nachricht schreiben".
Grüße von brianna
o2_Marc war längere Zeit nicht mehr hier. Eventuell hat er Urlaub. Du kannst aber jeden anderen Moderator um Hilfe bitten:
Schreibe selbst eine private Nachricht. Diese sollte neben deinem Anliegen auch deine Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl enthalten.
Welcher Moderator zur Zeit online ist siehst hier im Forum ganz unten. Klicke auf den Namen und es öffnet sich sein Profil. Rechts findest du den Punkt "Diesem Benutzer eine private Nachricht schreiben".
Grüße von brianna
Hallo, leider wurde ich auch ein Opfer dieser Täuschung. Nach dem ich auf meiner Handyrechner bemerkte das dieses upgrade m nicht gratis isf, rief ich umgehend bei o2 an. Am telefon wurde mir gleich eine Stornierung so wie eine Gutschrift zugesagt. Nun musste ich aber an Hand meiner Verrtragsdaten feststellen, das keine Stornierung erfolgt ist. Was kann ich jetzt tun? Mein aktueller Abrechnungszeitraum beträgt noch 4 Tage.
mfg
mfg
poloengel79 schrieb:Das steht alles hier im Thema. Gar nicht mal so weit weg, z. B. einen Beitrag über deinem.
Was kann ich jetzt tun?
Schreibe einen Moderator (o2_Name) unter Angabe der betreffenden Handynummer und PKK an, damit er/sie sich die Sache mal anschaut.
Circa am 08.02.2014 habe ich per Hotline das Xmas-Special buchen lassen. Ich wurde exakt genauso verarscht! Mir ist das aber in meiner dämlichen Gutgläubigkeit erst jetzt aufgefallen, weil ich am 15.05.2014 eine SMS zur Aktivierung des "Surf-Upgrades M" bekam. Natürlich kam diese SMS erst gegen Ende der 3 Monate, obwohl mir dieses Paket fälschlicherweise bereits seit Februar berechnet wird. Habe meine Rechnungen der letzten 3 Monate analysiert und siehe da: ich habe jeden Monat 19,99 € bezahlt statt der versprochenen 9,99€ ! Und eine automatische Deaktivierung des Xmas-Specials, wie von der Hotline auf mehrfaches Nachfragen bestätigt, hat auch nicht stattgefunden.
Das Ganze erfüllt die Tatbestände des Betrugs - § 263 Abs. 1 StGB. Ich denke über rechtliche Schritte nach, zumal es sich ja hier nicht um einen Einzelfall zu handeln scheint.
Dazu kommt, dass die Netzabdeckung (mobile Daten) stetig schlechter wird, ich nun nach 11 Jahren (!) die Schnauze voll hab. Das von mir gebuchte, o.g. Pack (5GB LTE) hatte für mich keinen Sinn, da es in der Region (Bodensee; Buchung des Packs ausschließlich für mehrwöchigen Lehrgang) gar keine 3G-Abdeckung geschweige denn LTE-Abdeckung gab. Maximal Edge.
Unterm Strich hatte ich mich damit abgefunden, 3x 9,99€ in den Sand gesetzt zu haben. Aber bei 3x 19,99 €, die ich NICHT bestellt hatte, hört der Spaß auf. Mir dann am Telefon noch zu unterstellen, ich hätte "aus Versehen dieses Paket online aktiviert" schlägt dem Faß den Boden aus.
Frage an die Moderatoren: gibt es ein Sonderkündigungsrecht für solche Fälle? Die AGB liefern mir keine Hinweise darauf. Lediglich der Punkt 9.6 c) der AGB für Vertragskunden redet von einem Sonderkündigungsrecht von o2 bei betrügerischen Absichten des Kunden - dies muss also nach meiner Rechtsauffassung auch für den Kunden gelten. Ich werde nun einen Moderator anschreiben, mit der Hoffunng, dass dieser kompetenter ist als die Hotline (für die der Kunde übrigens mittlerweile 20 Cent zahlt).
//Zusatz:
Wir wurde, durch eine sehr nette Moderatorin, der in Frage stehende Betrag gutgeschrieben. Das Problem ist also gelöst. ☺️
Werde jedoch in Zukunft nichts mehr über das Telefon abschließen...
Das Ganze erfüllt die Tatbestände des Betrugs - § 263 Abs. 1 StGB. Ich denke über rechtliche Schritte nach, zumal es sich ja hier nicht um einen Einzelfall zu handeln scheint.
Dazu kommt, dass die Netzabdeckung (mobile Daten) stetig schlechter wird, ich nun nach 11 Jahren (!) die Schnauze voll hab. Das von mir gebuchte, o.g. Pack (5GB LTE) hatte für mich keinen Sinn, da es in der Region (Bodensee; Buchung des Packs ausschließlich für mehrwöchigen Lehrgang) gar keine 3G-Abdeckung geschweige denn LTE-Abdeckung gab. Maximal Edge.
Unterm Strich hatte ich mich damit abgefunden, 3x 9,99€ in den Sand gesetzt zu haben. Aber bei 3x 19,99 €, die ich NICHT bestellt hatte, hört der Spaß auf. Mir dann am Telefon noch zu unterstellen, ich hätte "aus Versehen dieses Paket online aktiviert" schlägt dem Faß den Boden aus.
Frage an die Moderatoren: gibt es ein Sonderkündigungsrecht für solche Fälle? Die AGB liefern mir keine Hinweise darauf. Lediglich der Punkt 9.6 c) der AGB für Vertragskunden redet von einem Sonderkündigungsrecht von o2 bei betrügerischen Absichten des Kunden - dies muss also nach meiner Rechtsauffassung auch für den Kunden gelten. Ich werde nun einen Moderator anschreiben, mit der Hoffunng, dass dieser kompetenter ist als die Hotline (für die der Kunde übrigens mittlerweile 20 Cent zahlt).
//Zusatz:
Wir wurde, durch eine sehr nette Moderatorin, der in Frage stehende Betrag gutgeschrieben. Das Problem ist also gelöst. ☺️
Werde jedoch in Zukunft nichts mehr über das Telefon abschließen...
Hallo HansGall,
oh je, oh je. Das hört sich alles andere als gut an :frowning
Bevor wir aber hier von Betrug und Co. sprechen, würde ich vorschlagen, dass du uns einmal eine persönliche Nachricht sendest, damit wir einen Blick in deine Kundendaten werfen können. Wir schauen uns den Fall mal genauer an.
Viele Grüße
Bianca
oh je, oh je. Das hört sich alles andere als gut an :frowning
Bevor wir aber hier von Betrug und Co. sprechen, würde ich vorschlagen, dass du uns einmal eine persönliche Nachricht sendest, damit wir einen Blick in deine Kundendaten werfen können. Wir schauen uns den Fall mal genauer an.
Viele Grüße
Bianca
Hallo Leute.
Bei mir das selbe Problem, was mir als kostenloses Upgrade angeboten wurde, erfahre ich nun das es sich um zusätzliche kosten von 9,90 € handelt, und noch dazu muss ich 15€ bezahlen, für (verbleibender Handy-Aufpreis) aber ich weises nicht, was das ist.
Kann man mir jemand hier helfen, oder erklären was bedeutet das - (verbleibender Handy-Aufpreis) ?
Bei mir das selbe Problem, was mir als kostenloses Upgrade angeboten wurde, erfahre ich nun das es sich um zusätzliche kosten von 9,90 € handelt, und noch dazu muss ich 15€ bezahlen, für (verbleibender Handy-Aufpreis) aber ich weises nicht, was das ist.
Kann man mir jemand hier helfen, oder erklären was bedeutet das - (verbleibender Handy-Aufpreis) ?
Hallo @stoz,
ich kann bei dir keinen verbleibenden Handy-Aufpreis auf der Rechnung finden. Geht es um die Nummer, mit der du hier angemeldet bist?
Das 5 GB Upgrade für 9,99 EUR habe ich zu morgen wieder deaktiviert. Das war dein Wunsch, korrekt?
Viele Grüße
Dörte
ich kann bei dir keinen verbleibenden Handy-Aufpreis auf der Rechnung finden. Geht es um die Nummer, mit der du hier angemeldet bist?
Das 5 GB Upgrade für 9,99 EUR habe ich zu morgen wieder deaktiviert. Das war dein Wunsch, korrekt?
Viele Grüße
Dörte
Hallo, Danke für Ihre schnelle Antwort.
Ja das geht um meine Handy Nummer mit der ich hier angemeldet bin.
Ja das ist mein Wunsch, alles korrekt.
Noch mal Vielen Dank.
Ja das geht um meine Handy Nummer mit der ich hier angemeldet bin.
Ja das ist mein Wunsch, alles korrekt.
Noch mal Vielen Dank.
Hallo stoz,
ich konnte auch keinen verbleibenden Handyaufpreis entdecken.
Magst du die Rechnung vielleicht mal anonymisiert hier einstellen?
Gruß
Antje
ich konnte auch keinen verbleibenden Handyaufpreis entdecken.
Magst du die Rechnung vielleicht mal anonymisiert hier einstellen?
Gruß
Antje
hallo,
habe vor Weihnachten ein Anruf bekommen von der o2 Hotline.
Surf Upgrade 5GB KOSTENFREI
Nun musste ich feststellen das es Mich seit zwei Monate zwei mal 10euro gekostet hat. Frech!!!
Wann kann ich es deaktivieren
habe vor Weihnachten ein Anruf bekommen von der o2 Hotline.
Surf Upgrade 5GB KOSTENFREI
Nun musste ich feststellen das es Mich seit zwei Monate zwei mal 10euro gekostet hat. Frech!!!
Wann kann ich es deaktivieren
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