Mein gebuchtes Surf Upgrade L lässt sich nicht kündigen
Seite 3 / 3
Hallo,
Ich möchte mein Surf-Upgrade L zum nächst möglichen Termin kündigen.
Danke für die Mühe und frohe Weihnachten an alle
Ich möchte mein Surf-Upgrade L zum nächst möglichen Termin kündigen.
Danke für die Mühe und frohe Weihnachten an alle
Hallo https:///people/Bastian_hf06,
wie ich sehe wurde die Deaktivierung bei Dir bereits veranlasst.
Lieben Gruß,
Jessica
wie ich sehe wurde die Deaktivierung bei Dir bereits veranlasst.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Jessica,
ich würde auch gerne mein Surf Updgrade kündigen und zu meinem alten (2Gb) zurück kehren! Vielen Dank für Deine Mühen...Grüße
ich würde auch gerne mein Surf Updgrade kündigen und zu meinem alten (2Gb) zurück kehren! Vielen Dank für Deine Mühen...Grüße
Ich möchte gerne wieder auf mein altes Surf Upgrade 3 GB Pakt wechsle
Hallo poolkotzer & Yalcin.
Ich habe das Upgrade bei euren Verträgen zum 03.02.2016 deaktiviert.
Gruß
Antje
Ich habe das Upgrade bei euren Verträgen zum 03.02.2016 deaktiviert.
Gruß
Antje
Mir geht es auch so, hatte auf Grund meines Umzuges das Zusatzpack Surf Upgrade L bestellt. Ich wollte das jetzt wieder abbestellen so das ich den Standard Tarif mit 1 GB Datenvolumen wieder habe. Das geht aber nicht. Ich kann nur das Surf Upgrade M Packet wählen, das will ich aber nicht, da es ja auch 10 Euro extra im Monat kostet.
Grüße Frank
Grüße Frank
Also wäre echt hammer , wenn ihr mir das Packet wieder auf den Standard umstellt.
Warum ist das eigentlicht nicht möglich das selbst wieder umzustellen?
Warum ist das eigentlicht nicht möglich das selbst wieder umzustellen?
Hallo LuccaGalerie_de,
ich habe dir nun den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 06.02. eingetragen. Du erhälst darüber auch noch eine Bestätigung.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 06.02. eingetragen. Du erhälst darüber auch noch eine Bestätigung.
Gruß,
Carina
Guten Tag,
auch ich habe dasselbe Problem.
Ich hatte mir mal für einen Monat, in dem mein "normales" Volumen nicht ausreichte, das Internetpack Surf Upgrade L dazubestellt.
Fand ich eine gute Idee, weil es ja monatlich abbestellbar ist.
Leider wusste ich nicht, dass ich bei Überschreiten automatisch vorübergehend auf ein größeres Pack "umgebucht" werde, damit ich nicht ohne Internet dastehe.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.
Nun versuche ich schon eine Weile, das Upgrad L wieder abzubestellen. Dachte schon, es liegt an dem Browser, der nicht alles zulässt, dass es nicht klappt.
Aber kann ich in meinem Konto lediglich auf ein höheres Upgrade switchen.
Wie kann ich wieder meine regulären Vertragseinstellungen aktivieren?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Karin
auch ich habe dasselbe Problem.
Ich hatte mir mal für einen Monat, in dem mein "normales" Volumen nicht ausreichte, das Internetpack Surf Upgrade L dazubestellt.
Fand ich eine gute Idee, weil es ja monatlich abbestellbar ist.
Leider wusste ich nicht, dass ich bei Überschreiten automatisch vorübergehend auf ein größeres Pack "umgebucht" werde, damit ich nicht ohne Internet dastehe.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.
Nun versuche ich schon eine Weile, das Upgrad L wieder abzubestellen. Dachte schon, es liegt an dem Browser, der nicht alles zulässt, dass es nicht klappt.
Aber kann ich in meinem Konto lediglich auf ein höheres Upgrade switchen.
Wie kann ich wieder meine regulären Vertragseinstellungen aktivieren?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Karin
Hallo @stitchwitch ,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 26.02.2016 beantragt.
Von da an nutzt Du dann wieder Dein Standard-Datenvolumen.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 26.02.2016 beantragt.
Von da an nutzt Du dann wieder Dein Standard-Datenvolumen.
Lieben Gruß,
Jessica
Ich möchte auch mein L surf pack so schnell wie möglich deaktivieren. Danke im Voraus!
Bitte mein surfupgrade M ebenfalls zum nächst möglichen Zeitpunkt deaktivieren.
Vielen Dank, A. Helmig
Vielen Dank, A. Helmig
Hallo @Ssilinc und @A.helmig ,
soeben habe ich euch jeweils die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 27.02.2016 beantragt!
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich euch jeweils die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 27.02.2016 beantragt!
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
ich möchte gerne auch mein Surf Upgrade kündigen!!!
Danke!
ich möchte gerne auch mein Surf Upgrade kündigen!!!
Danke!
Hallo Rippi,
ich habe dir den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 02.03. eingetragen. Du erhältst darüber auch noch eine Bestätigung.
Gruß,
Carina
ich habe dir den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 02.03. eingetragen. Du erhältst darüber auch noch eine Bestätigung.
Gruß,
Carina
Auch ich würde gerne mein Surfupgrade L zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Vielen Dank im Voraus.
LG Gizem
Vielen Dank im Voraus.
LG Gizem
Hallo https:///people/Gizem,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 23.03. beantragt.
Von da an nutzt Du dann wieder Dein Standard-Datenvolumen.
Für die Zukunft versuche es bitte zuerst einmal über folgenden Weg:
Logge Dich am Computer oder über die Desktop-Ansicht in Deinem Smartphone in Deinem Online-Portal ein und wähle Deinen Tarif. Gehe dann zu "Zusatzoptionen & Packs" Dort sollte es Dir dann möglich sein auch das Standard-Datenvolumen Deines Tarifs auszuwählen.
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: Da dieser Thread so lang geworden ist schließe ich hier nun. Bei weiteren Fragen können gerne neue Threads geöffnet werden.
soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 23.03. beantragt.
Von da an nutzt Du dann wieder Dein Standard-Datenvolumen.
Für die Zukunft versuche es bitte zuerst einmal über folgenden Weg:
Logge Dich am Computer oder über die Desktop-Ansicht in Deinem Smartphone in Deinem Online-Portal ein und wähle Deinen Tarif. Gehe dann zu "Zusatzoptionen & Packs" Dort sollte es Dir dann möglich sein auch das Standard-Datenvolumen Deines Tarifs auszuwählen.
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: Da dieser Thread so lang geworden ist schließe ich hier nun. Bei weiteren Fragen können gerne neue Threads geöffnet werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.