Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L lässt sich nicht kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

67 Antworten

Hallo,

Ich möchte mein Surf-Upgrade L zum nächst möglichen Termin kündigen.

Danke für die Mühe und frohe Weihnachten an alle

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Bastian_hf06,

wie ich sehe wurde die Deaktivierung bei Dir bereits veranlasst.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo Jessica,

ich würde auch gerne mein Surf Updgrade kündigen und zu meinem alten (2Gb) zurück kehren! Vielen Dank für Deine Mühen...Grüße

Ich möchte gerne wieder auf mein altes Surf Upgrade 3 GB Pakt wechsle

Hallo poolkotzer & Yalcin.

Ich habe das Upgrade bei euren Verträgen zum 03.02.2016 deaktiviert.

Gruß

Antje

Mir geht es auch so, hatte auf Grund meines Umzuges das Zusatzpack Surf Upgrade L bestellt. Ich wollte das jetzt wieder abbestellen so das ich den Standard Tarif mit 1 GB Datenvolumen wieder habe. Das geht aber nicht. Ich kann nur das Surf Upgrade M Packet wählen, das will ich aber nicht, da es ja auch 10 Euro extra im Monat kostet.


Grüße Frank

Also wäre echt hammer , wenn ihr mir das Packet wieder auf den Standard umstellt.

Warum ist das eigentlicht nicht möglich das selbst wieder umzustellen?

Benutzerebene 7
Hallo LuccaGalerie_de,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 06.02. eingetragen. Du erhälst darüber auch noch eine Bestätigung.

Gruß,

Carina

Guten Tag,

auch ich habe dasselbe Problem.

Ich hatte mir mal für einen Monat, in dem mein "normales" Volumen nicht ausreichte, das Internetpack Surf Upgrade L dazubestellt.

Fand ich eine gute Idee, weil es ja monatlich abbestellbar ist.

Leider wusste ich nicht, dass ich bei Überschreiten automatisch vorübergehend auf ein größeres Pack "umgebucht" werde, damit ich nicht ohne Internet dastehe.

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.

Nun versuche ich schon eine Weile, das Upgrad L wieder abzubestellen. Dachte schon, es liegt an dem Browser, der nicht alles zulässt, dass es nicht klappt.

Aber kann ich in meinem Konto lediglich auf ein höheres Upgrade switchen.

Wie kann ich wieder meine regulären Vertragseinstellungen aktivieren?

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Karin

Benutzerebene 7
Hallo @stitchwitch‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 26.02.2016 beantragt.

Von da an nutzt Du dann wieder Dein Standard-Datenvolumen. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Ich möchte auch mein L surf pack so schnell wie möglich deaktivieren. Danke im Voraus!

Bitte mein surfupgrade M ebenfalls zum nächst möglichen Zeitpunkt deaktivieren.

Vielen Dank,  A. Helmig

Benutzerebene 7
Hallo @Ssilinc‌ und @A.helmig‌,

soeben habe ich euch jeweils die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 27.02.2016 beantragt! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo,

ich möchte gerne auch mein Surf Upgrade kündigen!!!

Danke!

Benutzerebene 7
Hallo Rippi,

ich habe dir den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 02.03. eingetragen. Du erhältst darüber auch noch eine Bestätigung.

Gruß,

Carina

Auch ich würde gerne mein Surfupgrade L zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Vielen Dank im Voraus.

LG Gizem

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Gizem,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 23.03. beantragt.

Von da an nutzt Du dann wieder Dein Standard-Datenvolumen. ✅

Für die Zukunft versuche es bitte zuerst einmal über folgenden Weg:

Logge Dich am Computer oder über die Desktop-Ansicht in Deinem Smartphone in Deinem Online-Portal ein und wähle Deinen Tarif. Gehe dann zu "Zusatzoptionen & Packs" Dort sollte es Dir dann möglich sein auch das Standard-Datenvolumen Deines Tarifs auszuwählen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

P.S.: Da dieser Thread so lang geworden ist schließe ich hier nun. Bei weiteren Fragen können gerne neue Threads geöffnet werden.