Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surf upgrade L kündigen

  • March 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

ich habe den upgrade L Tarif gebucht und bin von ausgegangen, dass dieser meinen Select Tarif ablöst.

Jetzt wird mir mein Select Tarif und das upgrade L abgebucht. Ich möchte zum nächstmöglichen Termin das Upgrade L kündigen. MIr wird aber online nirgendwo angezeigt, dass ich dieses Paket überhaupt habe!

Ich kann es somit nicht kündigen. Es wird mir nur fröhlich auf meiner Rechnung angezeigt und abgebucht.

Ich bitte, dass jemand von O2 mir das Paket zum nächsten Monat storniert.

Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfe

Lösung von Anonymous

Der 9.4. ist morgen, daher erscheint das Pack auch noch in deinem letzten Abrechnungszeitraum. Es wird auch noch anteilig auf der kommenden Rechnung zu sehen sein. Du darfst nicht vergessen, dass die Rechnung nach dem Abrechnungszeitraum erstellt wird und so bezahlt wird.

4 Antworten

o2_Manga
  • March 10, 2020

Hallo @Nic Nac,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir das Pack zum 09.04.2020 gekündigt.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2020

Hallo, das Paket wurde mir nicht zum 09.04. gekündigt, es wird mir diesen Monat wieder knapp 40 Euro abgebucht. Was soll das? Kann ich mich auf so eine Antwort nicht verlassen?

Ich bitte um Hilfe und unverzügliche Rückbuchung des zu viel bezahlten Betrags. 

Vielen Dank 


  • Lösung
  • April 8, 2020

Der 9.4. ist morgen, daher erscheint das Pack auch noch in deinem letzten Abrechnungszeitraum. Es wird auch noch anteilig auf der kommenden Rechnung zu sehen sein. Du darfst nicht vergessen, dass die Rechnung nach dem Abrechnungszeitraum erstellt wird und so bezahlt wird.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2020

Hallo @Nic Nac,

 

@TBCMagic hat es perfekt erklärt.
Konnten alle Fragen beantwortet werden oder ist noch etwas unklar geblieben?

Schau gerne bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje