Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Pack Kündigen

  • May 26, 2014
  • 12 Antworten
  • 2317 Aufrufe

Glock17
Besucher:in
Hallo

Das Surfpack buchen geht ja einfach!

Aber will es Kündigen / Abbestellen nur wo ?

Lösung von bielo

So wie du sie unter Mein o2 bestellen kannst,  kannst du sie dort wieder abbestellen. Wähle dazu das Surfpaket,  was im Vertrag inklusive ist. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 26, 2014
So wie du sie unter Mein o2 bestellen kannst,  kannst du sie dort wieder abbestellen. Wähle dazu das Surfpaket,  was im Vertrag inklusive ist. 


topperharley
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 18, 2014
Hallo

habe das surf upgrade L gebucht und wollte wieder nur das upgrade M haben. Habe unter mein o2 vor 2 tagen das upgrade M ausgewählt wo auch stand dass das Upgrade L zum 17.09. gekündigt wird.so weit so gut und bin dann auf ändern gegangen. nur kann ich nirgends etwas jetzt davon einsehen noch habe ich eine email oder sonstiges bekommen. Wenn ich jetzt diesen Vorgang wiederhole steht dort das die Buchung im moment nicht möglich ist. Kann mir da jemand helfen? 

 

MfG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2014
Hallo topperharley,

 

das Surf Upgrade M wird am 17.10.14 wieder eingestellt.

 

Gruß

Antje


Hannalein
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2014
Hallo,

 

ich versuche mein Surf Pack zu kündigen. Hab es schon über "Mein o2 -> Mein Tarif -> Zusatzoptionen & Packs -> Ändern probiert, aber ich kann nicht auf den Tarif wechseln der inklusive ist und auch nicht den Haken rausnehmen.  ;-(

 

Weiß jemand wie es geht?

 

Vielen Dank im Voraus

 


o2_Carina
  • Team
  • December 22, 2014
Hallo Hannalein,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Zum 20.01. wird das Surfupgrade gegen die in deinem Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Du erhälst zum Termin auch noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Gruß,

Carina


H_Aaron
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 16, 2015
Hallo,

 

ich würde auch gern mein Surf Upgrade M (1GB) abbestellen.

Wie kann es eigentlich sein, dass 1. so viele Leute hier bei O2 dieses Problem haben, es aber nicht behoben wird? 

Und 2. wenn ein O2 Mitarbeiter mich persönlich anruft und fragt, ob ich das Upgrade haben möchte weil mittlerweile sämtliche Neukunden schon 1 GB bekommen und ich hingegen frage ob mich das extra kostet, dann mit "nein" geantwortet wird und ich dann plötzlich monatlich 8€ mehr bezahlen muss. Drei mal habe ich während des Telefonats gefragt, drei mal wurde mit Nein geantwortet! 

Hätte ich nicht vor kurzem meinen Vertrag bei O2 verlängert, hätte ich ihn spätestens jetzt gekündigt. Ich bin hier seit 12 Jahren Kunde und werde so hereingelegt. Früher wurde hier Service mal groß geschrieben...

 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2015
Hallo H_Aaron

 

H_Aaron schrieb:
Hallo,

 

ich würde auch gern mein Surf Upgrade M (1GB) abbestellen.

Wie kann es eigentlich sein, dass 1. so viele Leute hier bei O2 dieses Problem haben, es aber nicht behoben wird? 

 

 

Der Fehler ist bereits bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.

Die Deaktivierung habe ich jetzt hinterlegt.

 

Solltest du falsch beraten worden sein, tut mir dies sehr leid.

Das Surf Upgrade wird dir aber bereits seit 1 Jahr in Rechnung gestellt.

Hast du das zuvor nicht bemerkt?

 

Gruß

Antje

 


H_Aaron
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2015
Vielen Dank, Antje, vor allem für die schnelle Reaktion auf mein Anliegen.

 

Ich wurde wohl falsch beraten, allerdings habe ich das gebuchte Upgrade wirklich zu spät bemerkt.

Daher entschuldige ich mich hiermit für meine kleine Beschwerde. 

 

Freundliche Grüße,

 

Aaron


Yassine19
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 16, 2015
Ich möchte mein Surf Pack L kündigen, wie kann ich das machen?

Danke.


o2_Marc
  • Team
  • July 16, 2015
Hi Yassine19,

grundsätzlich sollte dies Online möglich sein unter Packs & Optionen. https://‌

Gruß,
Marc


Sentenced666
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 5, 2015
Hallo ich würde gerne meine Option Mobile kündigen und meine nummern portierung beantragen. habe 2 x SIM karten mit option mobile. wie geht das?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 8, 2015
Hallo Sentenced666.

Beide Rufnummern sind bereits zur Portierung vorgemerkt.

Auch die Kündigung ist schon eingetragen.

Gruß

Antje