Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie sind die Supportzeiten von o2?

Hallo @DanielCarbon1,

Klick mich

LG


Hallo @DanielCarbon1 🙂

Vilureef hatte ja schon superschnell den Link geschickt, aber ich möchte einmal nachfragen, ob dein Anliegen auch zufriedenstellend geklärt werden konnte. 😉

 

Gruß,

Michi


Ja!


Obwohl, ich würde gerne meine sämtlichen Profile unter meinem Namen gerne löschen lassen.


Hallo @DanielCarbon3 🙂

du meinst deine Accounts hier in der Community? Das wäre möglich, aber falls es dann doch mal ein Anliegen gibt, ist so ein Account schon ganz hilfreich. 😉

Falls es am Nickname liegen sollte, den können wir auch so ändern wenn der gewünschte neue Name noch frei ist.

 

Gruß,

Michi 


Ich möchte mit o2 nichts mehr zu tun haben dieses Jahr.


Oder nein, ich nehme alles zurück.

Ich bleibe weiterhin Kunde. Ich habe von euch heute ein super Angebot erhalten für das selbe Geld etwa:).

Dennoch würde ich gerne meine Community konnten gerne löschen lassen um wieder für ein bisschen mehr Ordnung zu sorgen.


Moin @DanielCarbon3,

oooh, das klingt doch gut. 😊

Magst du einmal (außer DanielCarbon3) dich mit deinen anderen Accounts anmelden und mit diesen hier kurz schreiben, dass Account XY bitte auch gelöscht werden soll? Dann können wir das gleich in einem Rutsch machen.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen wieder etwas von dir zu hören. Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf ein Testgerät oder so - da ist so ein Community-Account schon gut. 🙂

 

Gruß,

Michi


Löscht alle meine Accounts, alle.


Löscht alle meine Accounts, alle.

@DanielCarbon1 

@DanielCarbon3 

 

woher soll @o2_Michi  wissen welche Accounts dir gehören?


Die beiden gehören zu mir.


und gibts noch mehr?


woher soll @o2_Michi  wissen welche Accounts dir gehören?

 

Die IP ist ein guter Anhalt. 


Moin @DanielCarbon1 @DanielCarbon3 ,

gerne nehme ich die Löschung deiner Accounts vor.

Vorab wollte ich dennoch noch mal fragen, weil du nach deinem Wunsch noch mal ein Thema eröffnet hattest. Sollte bereits alles geklärt sein, lösche ich deine beiden Accounts. 

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort