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Suche VVL mit iPhone 14 Pro 512 GB

  • February 9, 2023
  • 10 Antworten
  • 78 Aufrufe

Achtung, Fehler im Titel, es sollen 512 GB sein!

 

Hallo,

habe zwei Handytarife, Internet, TV, Geräte, kurz alles bei o2 und das soll so bleiben. Aktuell kann ich den O2 Free L Boost Online Partnervertrag für den Lieblingsmenschen verlängern, finde die Angebote aber mau.

Würde ich, Stand eben, auf curved (offizieller o2 Partner) einen Neuvertrag o2 Grow 40 GB mit connect Option samt iPhone 14 Pro 512 GB abschließen, bekäme ich 100 € Cashback und würde monatlich 67,49 € zahlen bei 1 € Anzahlung, ohne Anschlusspreis, plus Versandkosten.

Da lande ich bei den Angeboten auf der o2 Webseite in deutlich höheren Zahlbeträgen. Und auch mit VVL und getrennt das Smartphone über my Handy kaufen, lande ich nicht so günstig. Es sieht da sogar so aus, als würde ich bei reiner VVL den Partnerrabatt einbüßen und noch Multicardaufpreis zahlen müssen.

Nun würde ich die Holde gern zu ihrem baldigen Geburtstag phänomenal überraschen. Daher gehe ich zum 1. Mal den Weg in die Community und bitte um ein unwiderstehliches Angebot zur VVL für den O2 Free L Boost Online mit folgenden Konditionen:

  1. Es soll ein o2 Grow 40 GB+ werden, wie mein Hauptvertrag, mit 5G und Connect-Option.
  2. Als Hardware gewünscht ist das iPhone 14 Pro in dunkellila mit 512 GB Speicherplatz.
  3. Die Raten für das iPhone sollen sich auf 48 Monate erstrecken.
  4. Anzahlung soll 1 € sein, Anschlusspreis soll entfallen.
  5. Partnerrabatt soll erhalten bleiben, ebenso mein Treuerabatt, den ich inzwischen habe.
  6. Es wäre schön, wenn sich die 100 € Cashback im Angebot bei curved sich in eurem Angebot widerspiegeln. Nicht unbedingt als Cashback, lieber in einem Monatspreis, der mir beweist, wieso ich euch bisher gern die Treue gehalten habe.

Damit das alles zeitlich hinhaut bis zum Geburtstag, würde ich mich über ein schnelles Angebot sehr freuen.

 

Edit o2_Sven 10.02.2023/09:19: Titel angepasst

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MrDalloway ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! ⛄

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und lasse dir unser Angebot per Email zukommen.

Die 100 Euro Cashback bieten wir hier nicht an. Auch kann ich keinen Treuerabatt für diese Nummer sehen, dieser ist auch nicht kombinierbar mit dem Kombivorteil. Den 50% Kombivorteil kann ich dir weiterhin anbieten.

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet. 

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2023

Möchte mir wirklich niemand von euch ein gutes Angebot erstellen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2023

Noch ein Versuch: Wäre bitte jemand von euch so freundlich, mir eine Rückmeldung zu meiner Frage zu geben?

Falls meine Wünsche so nicht erfüllt werden können/wollen, bin ich offen für eure Vorschläge.


Sächsin
Legende
  • February 11, 2023

Zur Info:

Hier ist in allererster Linie ein "Kunden helfen Kunden"-Forum mit moderativer Begleitung durch Mitarbeiter von o2.

Die Beiträge werden von diesen Mitarbeitern der Reihe nach bearbeitet, jeder neue Post schiebt den Thread wieder ans Ende der Schlange.

 

Also kurz gefasst:

Hier in der Community musst du Geduld (mehrere Tage!) mitbringen, wenn du dein Anliegen hier klären willst ... ansonsten wende dich bitte an einen Direkt-Kontakt (Hotline, Live-Chat).

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2023

Danke dir, das war mir nicht klar, wie das hier genau funktioniert, hatte mehrere solcher Anfragen gelesen, wo schon nach kürzester Zeit diverse Angebote unterbreitet wurden.

Dann hab ich mich also selbst wieder ans Ende der Threadschlange katapultiert, ok, und warte mal geduldig ab.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 14, 2023

Hallo @MrDalloway ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! ⛄

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und lasse dir unser Angebot per Email zukommen.

Die 100 Euro Cashback bieten wir hier nicht an. Auch kann ich keinen Treuerabatt für diese Nummer sehen, dieser ist auch nicht kombinierbar mit dem Kombivorteil. Den 50% Kombivorteil kann ich dir weiterhin anbieten.

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet. 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 14, 2023

Hallo, Andrea,

herzlichen Dank für das Angebot, ich habe es soeben angenommen. (:


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2023

Hallo @MrDalloway ,

hey, das ist super, dass dir das Angebot gefallen hat und du direkt zugeschlagen hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 😀
Viel Spaß mit deinem neuen Handy.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • February 19, 2023

Hallo @MrDalloway ,

freut mich, dass dich das Angebot überzeugen konnte. 😉

Hat bei der Umstellung alles reibungslos geklappt? Ist das iPhone schon angekommen und gefällt es dir?

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 24, 2023

Huhu, Andrea,

hat alles super geklappt, inklusive der Geburtstagsüberraschung. Hab dann doch das neue selbst genommen, die Holde wollte als ihr erstes Smartphone überhaupt (ja, sowas soll es noch geben :D ) doch lieber mein älteres iPhone haben. Als kleiner Nerd genieße ich das 14 Pro sehr.

Werde mich bald nochmal anderweitig bei euch melden, muss umziehen und brauche eine Lösung, weil ich mein Kabelinternet von euch am neuen Wohnort nicht nutzen kann, da liegt nur ISDN an.

 

Danke nochmal für den freundlichen und hilfreichen Kontakt!


o2_Andrea
  • Team
  • March 1, 2023

Hallo @MrDalloway ,

super, das freut mich. Melde dich gern wieder hier bei uns, dann schauen, wir, was wir da machen können. 😉

Viele Grüße,

Andrea