Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe folgendes Problem:



Bei meiner Kontoauszugsprüfung ist mir aufgefallen dass o2 mir einen weiteren Betrag, zusätzlich zu meinem aktuellen Betrag, abzieht. Ich vermute dahinter eine Leistung die ich vor langer Zeit in Anspruch genommen habe.. da ich keine Vertragsunterlagen mehr habe, liegt mir lediglich die Rechnungsnummer (z.B. Februar ´19) und die Kundennummer vor.

Ich würde mich gerne in "Mein o2" einloggen um die Daten einzusehen etc... an den o2 Support konnte ich telefonisch nicht herantreten ("geben Sie Ihre Rufnummer jetzt an" - Dauerschleife)



Kennt jemand einen Lösungsweg?

Alternativ muss ich eben Ende der Woche in einen Shop
Hi chanobill,



herzlich willkommen in unserer Community! :)



Um was für einen Betrag handelt es sich denn?



LG,

Marc
Hi chanobill,



können wir dir bei deinem Anliegen noch weiterhelfen, oder ist dieses mittlerweile geklärt?



LG,

Marc
Hallo o2_Marc,



das Problem besteht leider immer noch.

Hast du die Möglichkeit meine Daten einzusehen wenn ich dir die Kundennummer (wenns hilft inkl. Rechnungsnummer) zusende?



LG Chris
Ich habe deine Frage übersehen :-/

Es handelt sich um einen Betrag i.H.v. 27,50€





LG
Entschuldigung, ich meine: 39,99€.
Hallo @chanobill



bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu:




  • die Kundennummer von der Abbuchung
  • deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl





Melde dich dann anschließend hier noch einmal.



Viele Grüße



Annika
Hallo @chanobill



aktuell liegt uns noch keine PN von dir vor.



Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?



Viele Grüße



Annika

Moin zusammen,

ich habe exakt das gleiche Problem, konnte das denn jetzt gelöst werden bei dir?


Dem O2 Support kann man erst eine pn schreiben, wenn man von denen hinzugefügt wurde, verstehe ich das richtig?


Hallo @LachsAkrobat

 

der Beitrag ist schon mehr als 1 Jahr alt und es gab da scheinbar keine Rückmeldung. 

 

Ja richtig, man kann uns nur eine Support PN senden, wenn wir dich um eine bitten und dir entsprechend vorher folgen. 

 

Aber vorab eine Frage - du hast 2 Abbuchungen auf deinem Konto? Und du nutzt einen Mobilfunktarif mit Handy bei uns? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort