Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stream an Select

  • March 23, 2021
  • 17 Antworten
  • 308 Aufrufe

Slifer76
Einsteiger:in

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und nutze jetzt Unlimited Smart. Hier gibt es ja stream and select (12 Monat sky, netflix oder O2TV). 

Meine Frage: 

Als ich den Vertrag verlängerte stand im Angebot nichts  von Stream and Select. Auch in der Betsätigungsmail der Verlängerung in dem alles zusammengefasst wird finde ich nichts. Meine Frage ist dieses dennoch enthalten und wann kommt diese Freischaltungsmail. Bitte schreiben Sie mir. Vielen Dank

MfG

 

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

wo hast du verlängert?

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 23, 2021

Wann und wo hast du verlängert?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann hast du verlängert? 


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

brauchst nur 1x antworten😝

LG


Slifer76
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2021

Ich habe am 20.03. Verlängert über dem Service Chat. Ich habe aber nicht nach dem Select an Stream gefragt.


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

eigentlich sollte wenn du den passenden Tarif dazu nutzt, dass automatisch mit drin sein,also warte bitte erstmal die 30 Tage ab, ob ein Aktivierungslink per SMS kommt.

LG


Slifer76
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2021

Ich dachte dadurch daß ich nicht nachgefragt habe ist Stream and Select nicht enthalten. Deshalb meine Frage


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

In welchen welchen Tarif hast du verlängert?

LG


Slifer76
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2021

In den Unlimited Smart


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

nimmt an der Aktion teil.

LG

 

 


Slifer76
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2021

Mich wundert es nur. Müsste Stream and Select nicht bei Preise und Rabatte auftauchen?


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

so sieht das aus in der App, bei mir ab dem Moment wo der Link kam.

LG

 


Slifer76
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2021

Interessant. Aber erst nach Erhalt des Links oder? Vorher war da nichts?


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

bin mir nicht mehr sicher, jedenfalls habe ich jetzt Zeit, bis zu dem Deaktivierungsdatum mein Wunschpaket zu buchen.

LG


Sandroschubert
Legende

@Vilureef hast du die SMS schon erhalten? Bei mir steht Deaktivierung 27.03.21 und ich habe nichts erhalten.


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

ja habe die SMS erhalten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 26, 2021

Hallo @Slifer76 ,

 

du hast hier ja schon super Antworten dazu erhalten. 

Danke @bs0 , @Sandroschubert , @Vilureef  und @Bollermann  :bouquet:

 

Schaue gerne einmal unter Select&Stream, dort findest du weitere Infos dazu und auch wann die SMS/EMail dazu kommt und warum erst so spät.

 

Liebe Grüße Maria