Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

stornirung


Gutten abend

Meine kleine kinder 4 und 6 jeherige haben sich bei Google spile gekauft von mein tel rechnung bei o2 durch Google.bitte hilf mir wass soll ich tun das ich alles storniren kann das sind 360 € mai monat.ich habe deaktiviert alles fremde zahlungen uny habd schon ausgeschaltet das bezahlung per mein tel nummer bek Google  also did könen nicht weiter kaufen Ber was ist mit das rechnung ???😣wie hohh ist begrenzung ich lebe von alg 2 mit 3 kinder bitte um hilfe


8 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Desis100 ,

Super das du dich hier gemeldet hast. :relaxed:

Dein Ansprechpartner ist Google. Du hast für die Stornierung des Spiele Kaufes 48 Stunden Zeit. 

Ich haben dir den Link zu Google einmal beigefügt Klick Me  Bitte die Google Play Erstattungsrichtlinien gut durch lesen und Google kontaktieren. 

Telefonica Rechnungsbeträge müssen wir stest mit der festgelegten Bezahlmethode zahlen, wir haben jedoch auch die Möglichkeit der schriftlichen Reklamation.

Grüße, MariaMostrich

Habe ich bei Google alles benotige gemah die lehnen das ab

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mit welcher Begründung hat Google die Stornierung abgelehnt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weil die 360€ wohl schon auf der Rechnung waren und die 48Std somit um. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weil die 360€ wohl schon auf der Rechnung waren und die 48Std somit um. 

Ich hatte es so verstanden, dass sie bereits mit Google in Kontakt getreten war bevor die Rechnung erstellt wurde. Wenn nicht, dann ist die Ablehnung nachvollziehbar. In dem Fall bliebt nur eine Reklamation.

Danke für deine Rückmeldung @Desis100 . :relaxed:

 

Telefonica Rechnungsbeträge müssen wir stest mit der festgelegten Bezahlmethode zahlen, wir haben jedoch auch die Möglichkeit der schriftlichen Reklamation.

 

Das bedeutet, das du bitte unverzüglich deinen Vertragspartner Telefonica schriftlich mit deinem Anliegen kontaktieren musst. Kannst du den Rechnungsbetrag nicht bezahlen, dann schildere so mutig, offen und ehrlich wie hier, in kurzen Sätzen ganz einfach dein Problem und bitte höflichst um Ratenzahlung.

Dir sind bestimmt die Kontaktdaten nicht bekannt, deshalb ich haben sie für dich einmal beigefügt.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

oder 

Fax 01805571766

Angabe der Kundennummer bitte nicht vergessen.

Wir haften für unsere Kinder. Viel Erfolg, Schöne Feiertage ! 

LG, MariaMostrich 

Mit welcher Begründung hat Google die Stornierung abgelehnt?

Gescheftbedinungen

Hallo @Desis100,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.

 

Ich kann gut verstehen, dass Du Dich wegen der Kosten meldest. Du hast hier ja schon einige hilfreiche Informationen und Tipps bekommen. Vielen Dank @bs0@MariaMostrich und @Bollermann für eure Hilfe.

Ich habe gesehen, dass Du den Rat von hier befolgt hast, und Dich schriftlich an uns gewandt hast. Das Schreiben liegt den zuständigen Mitarbeitern zur Bearbeitung vor. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Deine Antwort