Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung vor Versand

  • January 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 161 Aufrufe

Hallo,

ich habe als O2-Kunde das Samsung Galaxy S21 5G bestellt und mir fällt auf, dass ich aus versehen 128GB anstatt 256GB ausgewählt habe. Da das Handy erst ab dem 29.01.2021 geliefert werden kann: ist es möglich das andere Handy vor dem Versand zu stornieren und das richtige dann zu bestellen oder das Handy irgendwie zu wechseln?

 

Mit freundlichen Grüßen

Cookiie

Lösung von Bollermann

Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, falls auch einen Tarif, musst du diesen ebenfalls widerrufen und neu bestellen.

1 Antwort

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 22, 2021

Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, falls auch einen Tarif, musst du diesen ebenfalls widerrufen und neu bestellen.