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Stornierung Vertrag / Kontaktaufnahme?

  • April 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

ich habe die Rechnung bzw. Verträge meiner Freundin und Ihrer Mutter bei euch geprüft. Sie waren vor einiger Zeit in einem o2-Shop und wollten ihre Verträge verlängern bzw. anpassen.

Grundsätzlich hätte ich dieses Thema gerne nicht öffentlich besprochen, aber ein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse ist irgendwie nicht in der o2-Welt eingebunden?

Zum Problem:

Es wurden neue Verträge vor Ort geschlossen unter der Bedingung, dass die alten dann natürlich gekündigt werden. Dies ist nicht erfolgt. Ich wünsche die direkte Stornierung und Rückzahlung der Verträge mit den Endziffern 2502 und 3080. Es wurden keine weiteren SIM Karten dafür ausgegeben und eine Prüfung wird feststellen, dass diese Verträge überhaupt nicht genutzt werden.

Da der Mitarbeiter in der Hotline sofort hellhörig wurde und die passenden Fragen gestellt hat, gehe ich davon aus, dass dieses Gabaren in den Shops (hier Dortmund City) wohl bekannt sein dürfte.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Leerschi

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 14, 2020

Hallo,

ich habe die Rechnung bzw. Verträge meiner Freundin und Ihrer Mutter bei euch geprüft. Sie waren vor einiger Zeit in einem o2-Shop und wollten ihre Verträge verlängern bzw. anpassen.

Grundsätzlich hätte ich dieses Thema gerne nicht öffentlich besprochen, aber ein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse ist irgendwie nicht in der o2-Welt eingebunden?

Zum Problem:

Es wurden neue Verträge vor Ort geschlossen unter der Bedingung, dass die alten dann natürlich gekündigt werden. Dies ist nicht erfolgt. Ich wünsche die direkte Stornierung und Rückzahlung der Verträge mit den Endziffern 2502 und 3080. Es wurden keine weiteren SIM Karten dafür ausgegeben und eine Prüfung wird feststellen, dass diese Verträge überhaupt nicht genutzt werden.

Da der Mitarbeiter in der Hotline sofort hellhörig wurde und die passenden Fragen gestellt hat, gehe ich davon aus, dass dieses Gabaren in den Shops (hier Dortmund City) wohl bekannt sein dürfte.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Leerschi


Die Vertragsinhaber sollten ihre Anliegen schriftlich und getrennt an o2 herantragen. Sie sollten den Beleg, dass die alten Verträge gekündigt werden sollen, gleich beifügen.


o2_Andrea
  • Team
  • April 20, 2020

Hallo @leerschi ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Wie @bielo bereits richtig angemerkt hat, ist es so, dass du nicht der Vertragsinhaber bist und daher deine Freundin und ihre Mutter sich dazu selber melden müssten.

Haben sich die beiden bereits schriftlich auf dem Postweg an uns gewandt, wie @bielo vorgeschlagen hat?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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