Skip to main content

hallo. Ich habe das iPhone 11 mit o2 unlimited smart Tarif bei check24 bestellt. check24 teilte mir mit, dass meine Bestellung von o2 storniert wurde. Ich würde gerne wissen, warum meine Bestellung storniert wurde. Ich füge auch den an mich gesendeten Mail von Check24 hinzu.

 

 

Achtung: Der Anbieter o2 hat Ihren Auftrag storniert

Ihre CHECK24-Auftragsnummer: 29442087
Sehr geehrter Herr Gültekin,
 
Sie haben am 05.03.2020 den Mobilfunktarif Free Unlimited Smart im o2 Netz von o2 mit dem Apple iPhone 11 bestellt.

Der Anbieter o2 hat uns mitgeteilt, dass er Ihren Auftrag storniert hat. Dies bedauern wir sehr.

Um Ihnen trotzdem die Möglichkeit zu bieten, schnell und einfach einen neuen Mobilfunktarif abzuschließen, haben wir für Sie passende Alternativangebote mit geringer Ablehnungsquote auf Basis Ihrer Angaben zusammengestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24 Mobilfunk-Team

hallo. Ich habe das iPhone 11 mit o2 unlimited smart Tarif bei check24 bestellt. check24 teilte mir mit, dass meine Bestellung von o2 storniert wurde. Ich würde gerne wissen, warum meine Bestellung storniert wurde. Ich füge auch den an mich gesendeten Mail von Check24 hinzu.

 

 

Achtung: Der Anbieter o2 hat Ihren Auftrag storniert

Ihre CHECK24-Auftragsnummer: 29442087
Sehr geehrter Herr Gültekin,
 
Sie haben am 05.03.2020 den Mobilfunktarif Free Unlimited Smart im o2 Netz von o2 mit dem Apple iPhone 11 bestellt.

Der Anbieter o2 hat uns mitgeteilt, dass er Ihren Auftrag storniert hat. Dies bedauern wir sehr.

Um Ihnen trotzdem die Möglichkeit zu bieten, schnell und einfach einen neuen Mobilfunktarif abzuschließen, haben wir für Sie passende Alternativangebote mit geringer Ablehnungsquote auf Basis Ihrer Angaben zusammengestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24 Mobilfunk-Team


Hier im Forum konnten die Moderatoren bislang dazu keine Auskunft geben. Meist fallen die Kunden durch die Bonitätsprüfung.


Hallo @Ertugrul Gazi Gültekin,

herzlich Willkommen in der Community!

Wenn du möchtest, schauen wir gerne einmal nach dem Grund der Stornierung. Bitte schicke uns dazu eine private Nachricht an @o2_Support unter Angabe deiner vollständigen Kundendaten und persönlichen Kundenkennzahl.

Sollte es zu einer Ablehnung aufgrund der Bonitätsprüfung gekommen sein, können wir dir dies gerne mitteilen. Detailangaben liegen uns dazu aber nicht vor.

Falls der Storno eine andere Ursache haben sollte, besprechen wir dann gerne die weitere Vorgehensweise mit dir. :wink:

Viele Grüße

Vivian


Hallo @Ertugrul Gazi Gültekin,

leider haben wir bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten.

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort