Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung der automatischen Aufladung

  • December 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 421 Aufrufe

Ich habe meine Bankdaten angegeben und jetzt, sobald meine Daten niedrig sind. Die belasten mein Konto automatisch und erhalten Geld von meiner Bank.

Wie kann ich das stornieren, da ich in der Regel 15 Guthaben von Märkten kaufe und es so belaste?

Lösung von Anonymous

Ruf die o2 Prepaid Kundenbetreuung an und lass deine Bankdaten löschen: 0176 / 888 55 282

4 Antworten

  • Lösung
  • December 15, 2019

Ruf die o2 Prepaid Kundenbetreuung an und lass deine Bankdaten löschen: 0176 / 888 55 282


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

 

  • TBCMagic, Gibt es eine Möglichkeit, die Stornierung über die Website vorzunehmen?


  • December 15, 2019

Schau einmal, ob du die Änderung in Mein o2 vornehmen und abspeichern kannst: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/automatische-aufladung

Deine Bankverbindung kannst du aber nur über die Kundenbetreuung löschen lassen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2019

Hallo @be1995,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe das SEPA Mandat nun widerrufen.

Hast du bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Gruß
Antje