Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Stornierung


Hallo o2 Team,

ich habe den Tarif o2 Free M Online gebucht und am 5.5.2020 aktiviert. Auf der o2 App zeigte mir der Tarif jedoch 29,99€ monatlich an, wobei ich den Tarif aufgrund meines Alters für 19,99€ abgeschlossen hatte. Somit habe ich Ihre Hotline unter der Nummer 017688855222 kontaktiert, (und zwar zwei Mal) um die Rufnummer und den Tarif zu stornieren, da ich mich über den Tisch gezogen gefühlt habe. Beim ersten Telefonat hat mir Ihre Kollegin eine Hotline Nummer für die Stornierung der Sim-Karte gewährt und mir den selben Tarif für 14,99€ versprochen und das Wort gegeben mich per Mail zu kontaktieren. Bisher kam nichts. Somit habe ich die Hotline mit der Nummer 040519006658 angerufen (DIE NICHT MEHR EXISTIERT!) und die Bestätigung dafür bekommen, dass ich belogen wurde. Natürlich lasse ich solch eine Frechheit nicht auf mich sitzen. Also habe ich ihre Hotline nochmal angerufen und von einer anderen Mitarbeiterin die Stornierung erfordert. Weil ich als Kunde auch über ein Widerrufsrecht innerhalb 14 Tage bestehe! Nun habe ich mich leider auch mit den negativen Feedback Ihrer Kunden explizieren m?ssen, dass die Mitarbeiter auf Stornierungen bestehen, sie aber nicht ausführen!! Hiermit möchte ich mitteilen, dass ich aufjedenfall eine Bestätigungsemail erfordere, wo gehandhabt ist, dass der Tarif ENDGÜLTIG STORNIERT wurde. 

Lösung von bs0

Schicke deinen Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de so wie es in der Widerrufsbelehrung steht.

Der Tarif kostet ja 29,99, also ist der Betrag in der App nicht falsch. Eventuelle Rabatte werden an einer anderen Stelle ausgewiesen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42019 Antworten
  • Lösung
  • 6. Mai 2020

Schicke deinen Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de so wie es in der Widerrufsbelehrung steht.

Der Tarif kostet ja 29,99, also ist der Betrag in der App nicht falsch. Eventuelle Rabatte werden an einer anderen Stelle ausgewiesen.


Deine Antwort