Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornieren von extra Datenvolumen

  • July 12, 2022
  • 5 Antworten
  • 265 Aufrufe

Hallo Community, 

ein Freund von mir war (Ausführung nicht weiter wichtig) auf seinem Handy in der o2 App bei mir drinnen angemeldet und hat aus Versehen anstatt für sich 1 monatiges endlos datenvolumen, mir das gebucht.Ich habe mit meinem Vertrag Free unlimited von dem her muss die Bestellung rückgängig gemacht werden.

Geht das überhaupt ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst auch Optionen mit diesem Formular widerrufen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 12, 2022

Hallo,

ja hiermit.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2022

Danke aber das bezieht sich, sofern ich das nun richtig gelesen habe ja auf meinen gesamt Vertrag.Soll ja nicht so sein.

Nur auf das „unnötig“ erneut hinzugekaufte unlimited für 1 Monat.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 12, 2022

Hallo,

du kannst auch Optionen mit diesem Formular widerrufen.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • July 25, 2022

Hallo @talestoxicus,

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen Dank für deinen Beitrag! 😊

Konnte sich dein Anliegen durch die Hilfe von @Vilureef abschließend klären?

Liebe Grüße
Jessi


o2_Jessica
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @talestoxicus,

ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen in der Zwischenzeit hat klären können 😊

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du jederzeit auf uns in der Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer?