hallo
ich habe gestern ausversehen die multicard aktiviert
Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXXX335 |
diese Karte einmal deaktivierern und auch o2 Music für 4,99
danke
hallo
ich habe gestern ausversehen die multicard aktiviert
Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXXX335 |
diese Karte einmal deaktivierern und auch o2 Music für 4,99
danke
Hallo
die Multicard kannst du in der Mein o2 Umgebung deaktivieren. Einfach bei Tarif & SIM-Karte auf SIM-Karte verwalten und über sperren und entsperren auf deaktivieren. Das gleiche geht auch in der Mein o2 App.
Widerrufen, um die Kosten zu erhalten kannst du ganz einfach an: widerruf@cc.o2online.de. Am einfachsten ist das mit dem Musterformular.
Kannst du damit arbeiten, oder kann ich noch etwas für dich tun?
Beste Grüße,
Paul
hallo,
beim deaktivieren kommt nur eine fehler meldung
email habe ich gesendet
mfg
Hallo
ich habe die Deaktivierung der Multicard jetzt für dich beauftragt, eine Info erhältst du in Kürze per E-Mail/SMS.
Bezüglich des o2 Music-Abos: dies ist ebenfalls zum 19.07.2024 gekündigt. Eine weitere Aktion deinerseits ist hier nicht mehr erforderlich.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat.
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?
Mfg
Das Abo kündigst du über die Wallet, dafür mit der passenden Rufnummer anmelden. Zusätzlich sperre alle Drittanbieter in Mein o2, unter SIM-Karte verwalten.
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
weitere Infos findest Du dort:
Hallo, ich möchte wissen, ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht? da ich dieses Produkt niemals benutz habe.
Lies dir die verlinkten FAQ durch.
Hallo
willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Ich habe das o2 Music Abo für deine Rufnummer zu sofort beendet und die Rückerstattung der bisher dafür berechneten gebühren auf einer deiner kommenden Rechnungen für dich beantragt
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.