Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungsticket vom 11.05.2020 noch immer nicht bearbeitet

  • June 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Desperado123
Besucher:in

Guten Tag,

am 11.05.2020 wurde ein Störungsticket aufgenommen, weil ich nach wie vor Anruf-Info-SMS erhalte, obwohl der Dienst deaktiviert wurde. Ich habe bereits einen sogenannten Kreuztausch vorgenommen. Weder liegt das o. g. Problem an meinem Handy noch an meiner SIM-Karte.

Ich erwarte nun endlich eine Problemlösung.

Ich telefoniere seit dem 11.05. alle zwei Tage mit der Hotline. Dort ist man nicht in der Lage, das Problem endlich zu lösen.

Lösung von stefanniehaus

Doppelt:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/anruf-info-sms-noch-immer-nicht-deaktiviert-536343

 

Deswegen schließe ich hier mal.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3