Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Störungen

  • October 8, 2025
  • 8 Antworten
  • 77 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit längerem Probleme mit meiner Karte, d.h. wenn mich jemand anruft, wird der Anruf einfach unterbrochen, die Reichweite ist sehr schlecht, ich kann während der Unterbrechungen nichts hören, es ist ständig..

könnte es an der Karte liegen oder einfach am Empfang des Signals?

Lösung von Bollermann

@Simic Svetlana 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 8, 2025

@Simic Svetlana 

Kannst du die Simkarte in einem anderen Handy testen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Habe ich dass schon probiert aber ist noch immer so ..


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 8, 2025

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Nein, wie dass geht?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 8, 2025

o2_Michi
  • Moderator
  • October 8, 2025

Hallo ​@Simic Svetlana 🙂

ich habe die Antwort von Bollermann mal als Lösung markiert, weil man im Livecheck nach Störungen schauen und auch melden kann.

Am Handy scheint es eher nicht zu liegen, wenn die Karte auch in einem anderen Gerät keinen besseren Empfang bietet. Wird dir im Livecheck eine Störung angezeigt?

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Hallo,ja , und ich sollte noch dass melden oder? Ich habe daß sowieso im Live-Check gemacht 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2025

Hallo ​@Simic Svetlana.

und ich sollte noch dass melden oder?

Genau. 🙂 Wie ich gesehen habe, liegt deine Meldung auch bereits bei unserer Fachabteilung. Du solltest darüber auch schon Infos erhalten haben. Aktuell ist man dort aber noch mit den Arbeiten beschäftigt. Sobald diese beendet sind und die Einschränkungen nicht mehr bestehen, erhältst du darüber ebenfalls nochmal eine Info. 

VG
Dennis