Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

störungen

  • March 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ständig sind hier Internet Probleme. Es lädt schlecht oder gar nicht. Filme werden nicht geladen nachrichten kommen nicht durch. Dafür soll man pünktlich und voll zahlen wenn nicht annähernd die Leistung erbracht wird? 

Lösung von o2_Jes

Hallo @Mai79 herzlich willkommen in der Community 💙

 

Du kannst über den Livecheck prüfen, ob eine Störung vorliegt. Sollte dort keine gemeldet sein kannst du diese, wie @bs0 beschrieben, direkt über den Livecheck melden 🤗

Hast du denn schon einmal probiert, deine Simkarte testweise in ein anderes Gerät einzulegen?

 

LG
Jes

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 7, 2022

Liegt eine Netzstörung an deinem Standort vor? Hast du eine gemeldet?


o2_Jes
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 15, 2022

Hallo @Mai79 herzlich willkommen in der Community 💙

 

Du kannst über den Livecheck prüfen, ob eine Störung vorliegt. Sollte dort keine gemeldet sein kannst du diese, wie @bs0 beschrieben, direkt über den Livecheck melden 🤗

Hast du denn schon einmal probiert, deine Simkarte testweise in ein anderes Gerät einzulegen?

 

LG
Jes


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2022

Ja ich habe den Live Check gemacht es waren Störungen. Teilweise kann ich den aber nicht mal machen weil nicht mal Internet für den Test da ist. Habe ein neues iPhone. Wenn es am handy liegen sollte dann auch an allem meinen iPad und an den Smart tv. 
Ja wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt’s am Pferd ist klar …


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 9, 2022

Hallo @Mai79,

tut mir leid, wenn in deiner Region Störungen aufgetreten sind. Ich hoffe, dass diese inzwischen behoben wurden und du das Netz wieder normal nutzen kannst.

Dass du mit mehreren Geräten diese Schwierigkeiten feststellst, war für uns in deiner ersten Nachricht nicht erkennbar. Darum auch unser Hinweis zum Test mit der SIM-Karte. 😊 

Solltest du noch Fragen haben oder wir dir bei anderen Anliegen weiterhelfen können, melde dich gerne wieder bei uns.

VG
Dennis