Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung O2 Netz ( Homespot, O2 Sim-Karte....)

  • June 8, 2022
  • 5 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo

Ich habe seit 2 Tage sehr starke störung in gebiet Euskirchen und Weilerswist in NRW mit meinem Homespot M das ich zuHause habe und auch Aldi Sim-Karte.

Geschwindigkeit ist sehr sehr niedrig geworden also man kann überhaupt nicht das nutzen.

Wollte wissen was ist los bei O2 Netz in diese gebiet ?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @mario0776,

die Werte sehen wirklich nicht gut aus. Hat sich das seit deiner Meldung wieder etwas verbessert oder ist die Datenverbindung immer noch so langsam? 

Hattest du im Live-Check eine Störung gemeldet, als dir angezeigt wurde, es sei angeblich alles ok?

VG
Dennis

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bitte im Livecheck schauen und ggf die Störung über "Feedback" melden. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2022

Bitte im Livecheck schauen und ggf die Störung über "Feedback" melden. 

 

Ich habe schon geguckt, da steht alles ok ist aber das stimmt nicht.

Alle o2 Sim karte haben probleme.

 

Ich habe gerade zwei test gemacht und zwar einmal mit Homesport und einmal mit aldi sim karte.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2022

Hallo @mario0776,

die Werte sehen wirklich nicht gut aus. Hat sich das seit deiner Meldung wieder etwas verbessert oder ist die Datenverbindung immer noch so langsam? 

Hattest du im Live-Check eine Störung gemeldet, als dir angezeigt wurde, es sei angeblich alles ok?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2022

Hallo @mario0776,

die Werte sehen wirklich nicht gut aus. Hat sich das seit deiner Meldung wieder etwas verbessert oder ist die Datenverbindung immer noch so langsam? 

Hattest du im Live-Check eine Störung gemeldet, als dir angezeigt wurde, es sei angeblich alles ok?

VG
Dennis

 

 

Hallo 

Ja alles läuft wieder gut wie früher

VG

 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Hallo @mario0776 ,

super, das freut uns 😊

Danke für die Rückmeldung und danke an Bollermann für die schnelle Reaktion 💐

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Wie wäre es denn hiermit ?

In unserer Priority-Mediathek kannst du dir die Konzerte auch jetzt nochmal anhören.

Gruß, Solveig