Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Störung O2 Netz ( Homespot, O2 Sim-Karte....)


Hallo

Ich habe seit 2 Tage sehr starke störung in gebiet Euskirchen und Weilerswist in NRW mit meinem Homespot M das ich zuHause habe und auch Aldi Sim-Karte.

Geschwindigkeit ist sehr sehr niedrig geworden also man kann überhaupt nicht das nutzen.

Wollte wissen was ist los bei O2 Netz in diese gebiet ?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @mario0776,

die Werte sehen wirklich nicht gut aus. Hat sich das seit deiner Meldung wieder etwas verbessert oder ist die Datenverbindung immer noch so langsam? 

Hattest du im Live-Check eine Störung gemeldet, als dir angezeigt wurde, es sei angeblich alles ok?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27440 Antworten
  • 8. Juni 2022

Bitte im Livecheck schauen und ggf die Störung über "Feedback" melden. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 8. Juni 2022
Bollermann schrieb:

Bitte im Livecheck schauen und ggf die Störung über "Feedback" melden. 

 

Ich habe schon geguckt, da steht alles ok ist aber das stimmt nicht.

Alle o2 Sim karte haben probleme.

 

Ich habe gerade zwei test gemacht und zwar einmal mit Homesport und einmal mit aldi sim karte.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juni 2022

Hallo @mario0776,

die Werte sehen wirklich nicht gut aus. Hat sich das seit deiner Meldung wieder etwas verbessert oder ist die Datenverbindung immer noch so langsam? 

Hattest du im Live-Check eine Störung gemeldet, als dir angezeigt wurde, es sei angeblich alles ok?

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 12. Juni 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @mario0776,

die Werte sehen wirklich nicht gut aus. Hat sich das seit deiner Meldung wieder etwas verbessert oder ist die Datenverbindung immer noch so langsam? 

Hattest du im Live-Check eine Störung gemeldet, als dir angezeigt wurde, es sei angeblich alles ok?

VG
Dennis

 

 

Hallo 

Ja alles läuft wieder gut wie früher

VG

 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36259 Antworten
  • 20. Juni 2022

Hallo @mario0776 ,

super, das freut uns 😊

Danke für die Rückmeldung und danke an Bollermann für die schnelle Reaktion 💐

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Wie wäre es denn hiermit ?

In unserer Priority-Mediathek kannst du dir die Konzerte auch jetzt nochmal anhören.

Gruß, Solveig


Deine Antwort