Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

störung Netz

  • June 24, 2024
  • 8 Antworten
  • 55 Aufrufe

edit o2_Gerrit 24.06.2024 9:26 Adresse verborgen

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2024

Sehr geehrtes Support-Team,

seit über einem Monat haben wir keinen Empfang. Wir haben kein Netz und können weder telefonieren noch im Internet surfen. Es besteht eine Störung an Ihrer Basisstation, wodurch wir keinen 4G- oder 5G-Empfang haben.

Wir bitten Sie daher, die Beiträge für diesen Zeitraum zu reduzieren, solange die Reparaturen durchgeführt werden. Dies betrifft alle unsere bestehenden SIM-Karten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

edit o2_Gerrit 24.06.2024 9:27 Doppelposting, Beiträge zusammengeführt


schluej
Legende
  • June 24, 2024

Moin,

einmal ist ausreichend…

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15

edit o2_Gerrit 24.06.2024 9:27 Doppelposting, Beiträge zusammengeführt


schluej
Legende
  • June 24, 2024

Doppelt! 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2024

Was ist mit dem link? 

edit o2_Gerrit 24.06.2024 9:27 Doppelposting, Beiträge zusammengeführt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 24, 2024

Hallo @Boss1988,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass die Störung bereits so lange andauert an deiner Adresse. 

Es ist eine Station ausgefallen, unsere Technik kann jedoch zur Zeit noch keinen Termin zur Entstörung angeben. 

Hast du die Störung bereits gemeldet?

Du kannst nach der Entstörung, wenn der Zeitraum feststeht, eine Entschädigung über unser Formular beantragen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2024

Hallo, ja habe Ich mehrmals schön gemeldet. Wie lange dauert es? Ich habe keine Möglichkeiten die meine vereinbarten Vertrag zu nutzen. 
 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 24, 2024

Wenn kein Endtermin angegeben ist, kann man hier nicht sagen wie lange es noch dauert.


o2_Cora
  • June 24, 2024

Hallo @Boss1988

super, dass du die Einschränkungen bereits gemeldet hast :)

Da bei der nächstgelegenen Basisstation aktuell ein etwas komplexeres Fehlerbild vorliegt, lässt sich noch nicht genau sagen, wann die Entstörung erfolgt. Die Technik ist bereits dabei, die Einschränkungen schnellstmöglich zu beheben. 

Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

Viele Grüße
Cora