Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung in einer Basisstation

  • 14 February 2021
  • 4 Antworten
  • 1473 Aufrufe

Seit 3 WOCHEN !!!!!! habe ich/wir kein Mobiltelefon.

Beim Live-Check kommt immer wieder: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

WANN WIRD DER FEHLER BEHOBEN??????????

Da ich kein Mobiltelefon habe, muss ich O2 über Festnetz kontaktieren. Resultat = 0

Ich überlege meinen Vertrag nach 12 Jahren zu kündigen

Erwarte Kontaktaufnahme durch o2 über mein Festnetz

icon

Lösung von Anonymous 14 February 2021, 10:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum kannst du keine Anrufe von O2 anfordern,

Kontakt zu O2 kannst du hier aufnehmen,

https://www.o2online.de/kontakt/

ob das zu einer schnelleren Behebung der Probleme an der Basisstation führt, glaube ich aber nicht.

 

vielleicht macht WLAN-Telefonie von O2 für dich Sinn.

WLAN-Telefonie von O2 →  https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/

WLAN-Telefonie (VoWiFi) von O2 ermöglicht es dir, jetzt auch an Orten, wo dicke Wände den Mobilfunk-Empfang einschränken, ganz bequem und ohne Mehrkosten mit dem Handy und deiner Mobilnummer über WLAN-Netz zu telefonieren.

 

Ein O2 Moderator wird sich deinen Beitrag hier in ein paar Tagen ansehen.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

Rückrufe werden von hier aus weder getätigt noch veranlasst. 

 

Ist das gesamte Netz ausgefallen oder lediglich LTE ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Aus dem Forum kann dich niemand anrufen!(!!!!!!!!!) Hast du die Möglichkeit, WLAN-Calling zu nutzen bis für Störung behoben wird?(?????????????)

Hallo @scrambled-257621 ,

 

deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her, konnte die Störung mittlerweile schon behoben werden?

Haben dir die Tipps von @Bollermann und @bs0 und @fritz04 weiterhelfen?

 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort