Ich versuche heute schon 5 Stunden lang meinen Vertrag zu verlängern. Und immer wieder kommt „Hoppla Störung!“ Er läuft am Donnerstag aus.
Ich bin seit 14 Jahren Kunde. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Via App oder Browser?
Hallo,
probiere es morgen nochmal.

Ich vermute da einen Zusammenhang.
LG
Via App oder Browser?
Beides..
Hallo,
probiere es morgen nochmal.

Ich vermute da einen Zusammenhang.
LG
Ok.. danke dir
Hallo,
wenn es morgen auch nicht funktionieren sollte, würde ich dir einen Anruf dort:

empfehlen, damit du ab Donnerstag nicht ohne da stehst.
LG
Hallo,
wenn es morgen auch nicht funktionieren sollte, würde ich dir einen Anruf dort:

empfehlen, damit du ab Donnerstag nicht ohne da stehst.
LG
Werde ich definitiv machen. Aber ich sehe schon, dass wird auch ein verzweifeltes Unterfangen. Da jemand ans Telefon zu bekommen.
Hallo
bitte entschuldige die Wartezeit.
Konntest du die Kolleg:innen der Hotline noch rechtzeitig erreichen?
Hast du schon ein passendes Angebot erhalten, bzw. die Kündigung erstmal zurück ziehen können?
Liebe Grüße Maria
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