Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Störung bei der Vertragsverlängerung

  • June 19, 2022
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich versuche heute schon 5 Stunden lang meinen Vertrag zu verlängern. Und immer wieder kommt „Hoppla Störung!“ Er läuft am Donnerstag aus. 
Ich bin seit 14 Jahren Kunde. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt. 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Via App oder Browser?


Vilureef
Legende
  • June 19, 2022

Hallo,

probiere es morgen nochmal.

Ich vermute da einen Zusammenhang.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2022

Via App oder Browser?

Beides..


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2022

Hallo,

probiere es morgen nochmal.

Ich vermute da einen Zusammenhang.

LG

Ok.. danke dir 


Vilureef
Legende
  • June 19, 2022

Hallo,

wenn es morgen auch nicht funktionieren sollte, würde ich dir einen Anruf dort:

empfehlen, damit du ab Donnerstag nicht ohne da stehst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2022

Hallo,

wenn es morgen auch nicht funktionieren sollte, würde ich dir einen Anruf dort:

empfehlen, damit du ab Donnerstag nicht ohne da stehst.

LG

Werde ich definitiv machen. Aber ich sehe schon, dass wird auch ein verzweifeltes Unterfangen. Da jemand ans Telefon zu bekommen. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 23, 2022

Hallo @Babs1312 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Konntest du die Kolleg:innen der Hotline noch rechtzeitig erreichen?
Hast du schon ein passendes Angebot erhalten, bzw. die Kündigung erstmal zurück ziehen können?

Liebe Grüße Maria